Beiträge von dominic82
-
-
Verkaufe hier meine Esprit Wega Specto Automatikuhr.
Ich habe die Uhr als Geschenk erhalten und nur 2x getragen - sie ist daher wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Lieferung in Esprit-Geschenkbox.
Neupreis der Uhr ist ca. 200 €
Meine Preisvorstellung liegt bei 100 € incl. versichertem Versand. Kontakt bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hat jemand für mich einen Tipp, ich such ein FOCUS-Abo mit möglichst hoher Auszahlung/Gutscheinprämie.
DankeSchau mal hier:
http://www.sparbote.de/1748/fo…o-pro-ausgabe-abonnieren/Sind dann effektiv 1,27 € pro Ausgabe - günstiger geht es fast nicht mehr.
-
Update:
195 € incl. versichertem Versand
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy Handy mit Google-Android Betriebsystem.
Technische Daten bei Samsung:
http://www.samsung.de/de/Privatkunde...?atab=featuresHabe mir das Handy vor 1 Monat selbst bei Ebay gekauft, allerdings hat es für meine Bedürfnisse zu viele Funktionen.
Lieferung mit Original Karton und Zubehör. Rechnung ist leider keine mehr vorhanden - das Handy funktioniert aber einwandfrei.
Preisvorstellung 200 € incl. versichertem Versand.
Kontaktaufnahme per PN im Forum.
-
- superschnelle Abwicklung
(Zusendung der SIM-Karte und Auszahlung innerhalb einer Woche)
- Schnelle Reaktion bei Problemen und FragenInsgesamt also uneingeschränkt empfehlenswert !
-
Jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen:
Wenn ich also heute einen neuen Base oder Vybemobile Vertrag abschließe wird dieser ja vom Händler und von Base als Neuvertrag provisioniert.
Später ist es aber kein Problem eine Nummer aus einem EPlus Vertrag zu portieren, wenn dieser ausläuft.Dann ist es im Prinzip doch immer günstiger einen Neuvertrag abzuschließen und die Nummer dann zu portieren (quasi wie eine Portierung von einem anderen Anbieter).
Die angebotene Vertragsverlägerung mit Wechsel zu Base ist eigentlich immer teurer.
Habe ich das so richtig verstanden ?
-
Hast Du auch die Base Doppelflat mit Studentenrabatt oder Base Studentenflat im Angebot ?
Was wäre hier für eine Auszahlung möglich ?
-
Ich möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen.
Dabei bin ich auf den Base 2 Doppelflat Tarif gestoßen, der für mich wegen der Internetflat interessant ist. Alternativen sind aber auch möglich.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
- Festnetzflat (oder alternativ Minutenpaket in alle Netze - ich denke dann sollten 60 Minuten reichen)
- Internetflat (oder alternativ Inklusivvolumen min 200 MB)
- Rufnummernmitnahme aus meinem alten Vertrag (läuft Feb. 2010 aus)
- Studentenoption möglich, da ich noch Student bin
- Auszahlung - also kein neues HandyIch hoffe hier kann mir jemand ein gutes Angebot machen