Ich hab die 2te variante ( mit Testoption) gebucht. Die 0,66 Cent bringen mich nicht um, aber was mich dennoch bissel verwirrt, ist, wann muss ich die Take Away Flate kündigen oder wird die direkt von MD abgeschaltet?
Beiträge von ehraz
-
-
Rechnung ist angekommen.
Rechnungsbetrag netto 17,28 €
USt.-Betrag (19%) 3,28 €
Rechnungsbetrag gesamt 20,56 €Mir wurden 0,66€ zuviel berechnet. Euch auch?
-
Internet Starter (anteilig) 1 30.04.2012 - 30.04.2012 € 0,00
Internet Starter 1 01.05.2012 - 31.05.2012 € 0,00Kann Internet Starter sofort gelöscht werden oder auch 4 Wochen warten bis man kündigen kann? Any idea? Das macht die ganze Sache spannend und überraschend!

@ Handybude
Vertragsabwicklung und Lieferung lief alles super. :top:
-
SMS zur Anschlussgebührbefreiung
kennt jemand die SMS Nummer von Talkline? Brauche die von Anschlussgebühr befreien zu lassen.
-
Kann man die ausbezahlte Summe auf sein Kundenkonto beim Talkline komplett einzahlen?
-
-
Hallo,
hat jemand die Ware zugestellt bekommen? Zwischenzeitlich habe ich mehrfach vergeblich versucht, telefonisch jemanden zu erreichen. Die Hotline scheint durchgehend besetzt zu sein.
Als Status wird mir " Zur Freischaltung" gezeigt -
Hallo,
hat jemand die Ware zugestellt bekommen? Zwischenzeitlich habe ich mehrfach vergeblich versucht, telefonisch jemanden zu erreichen. Die Hotline scheint durchgehend besetzt zu sein.
Als Status wird mir " Zur Freischaltung" gezeigt -
Re: Re: Anfrage Ipad 3 32GB 4g + Iphone 4s 16 GB
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich haben eben die Info erhalten, dass ein SOHO-Rabatt hier nicht möglich ist.
Den Rest hast du aber richtig verstanden. Es werden dir von Vodafone monatlich 17,95€ abgebucht und von uns erhälst du eine Gutschrift von 8€. Somit kommst du auf eine rechnerische Grundgebühr von 9,95€.
GrußWenn kein SoHo-Rabatt möglich, dann meine beide Auträge - 271014 & 270720 - bitte stornieren und den von mir an euch bereits überwiesene Betrag umgehend auf mein Konto zurück überweisen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es lassen sich so viele Verträge abschließen, wie es deine Bonität hergibt.
Wie viele das sind kann ich dir nicht sagen.Gruß
Kann ich die Unterlagen unterschrieben vorab mit Fax schicken und dann mit der Post?