Danke für deine Antwort.
Wie viele Verträge kann man als SoHo abschließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Antwort.
Wie viele Verträge kann man als SoHo abschließen?
SoHo möglich?
Apple iPhone 4S 16GB zu 149€ << Sim/Netlock?
Wieso bietet keiner Festnetzflat an?
was kostet iphone 4(s) mit 4-fach-Flat?
Hmmmm... Wer lesen kann, ist klar im Vortei!!!!!
ZitatHINWEISE: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch. Auszahlungen sind nicht möglich! Gruß Lennart
Hi.
Studentenrabatt möglich?
Die Sache mit Patrick war für mich längst erledigt und hab ohne zu murren mein Schicksal akzeptiert.
Ich war überrascht als mir das Headset heute zugestellt wurde. Danke an i-Mobile24 und an Patrick.
Bringt wieder so ein TOP ANGEBOT und ich werde nicht lange überlegen - next time zumindest
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cosse.de
vollkommen richtig, ehraz
legst du noch einen wireless controller bei und ich bin dabei! ![]()
Versteh ich das richtig - PlayStation + Auszahlung mit Angebot 2? :confused:
ihr seid ja immer noch am jammern ![]()
bin bei diesem angebot auch leer ausgegangen, hab dafür aber woanders äpfel zum superpreise bekommen.
telekom - ipad2 16Gb3 G für 400€.
mittlerweile hab ich 3stk. und verkaufe gern 1 für 500€ weiter!...!!!
iphone 4S 32GB (net- & simlock free) für 21,21€ monatlich - hab 3stk bestellt und müssten morgen bei mir eintreffen. I AM HAPPY ![]()
@ Patrick, hab deine "storno" mail bekommen. :top:
mich brauchst du nicht anzurufen. es gibt sicherlich viel menschen, die richtig gierig sind und nichts besseres zu tun haben, als sich wie ein kind in rückenlage auf den boden legen und beine in die luft heben und heulen! this is real bullshit! ![]()