Beiträge von ehraz

ganz deiner meinung.
    mio321, ist uns allen sehr gut in erinnerung ;-)

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Alle die eine bestätigung von Vodafone oder von uns bekommen haben, haben das Angebot noch nutzen können. Alle anderen, wedren heute und Morgen von mir kontaktiert und ein anderes Angebot gemacht.

Bitte erstmal keine Panik, wer natürlich Sauer ist kann ich verstehen. Wir sind es auch.

Grüße
    Patrick

schon wieder redest du in rätseln, patrick. was hast du noch als "top offer" für die TT-ler anzubieten?
    sag bitte was konkretes und nicht wieder "ich werde euch kontaktieren"

so ein tarif wäre vllt für die TT-ler interessant ;-)
    -----
    Tarif Highlights
    * Wochenendflat ins Festnetz
    * Wochenendflat zu Vodafone
    * Internetflat
    * Anschlusspreis Frei
    * Nur 24,95€ Monatlich !!SoHo rabbat möglich!!

Geräte zum Tarif:

Apple iPhone 4S 16GB schwarz nur 1,- € Zuzahlung

Apple iPad 16GB 3G schwarz nur 80,- € Auszahlung
    ---

Zitat

Original geschrieben von chris001
    Original geschrieben von ehraz
    Auch wenn man bei dem ein oder anderem liest, das es nicht geklappt hat und das geld bereits überwiesen haben, sollten einfach ihre bank kontaktieren und das geld zurückbuchen lassen.

nur so am Rande, wenn du jemanden Geld Überweist kannst du es nicht zurück buchen lassen.

dank für die info.
    i-mobile24 ist ein seriöser händler und wird all jenen das geld natürlich zurücküberweisen, die bei dieser aktion leer ausgingen. warten wir einfach mal ab, was patrick uns noch verkunden möchte. mir nimmt niemand was weg! ;-)

die gier nach mehr - und das am besten auch noch kostenlos - macht die menschen aggressiv und ungeduldig! Auch wenn man bei dem ein oder anderem liest, das es nicht geklappt hat und das geld bereits überwiesen haben, sollten einfach ihre bank kontaktieren und das geld zurückbuchen lassen. virtuell sich über den händler aufzuregen bringt jetzt auch nichts mehr. und diejenigen, die der händler durchbringen konnte, sie sind nun mehr als happy.

ich gehöre auch zu jenen, die bei dieser aktion leer ausgingen. das ist aber kein grund für mich den händler mit hass und sonstigen sachen zu attackieren.

peace

ps.: bin jetzt glücklicher besitzer eines Ipad 2 16GB 3G, den ich mir für 400€ erwerben konnte. ;-)

Sei nicht so traurig, dein 4$ bekommst du schon vor Weihnachten ;-)
    @ Patrick, bekomme alle, die 4$ und ipad2 bestellt haben Micro SIM-Karte von euch oder müssen wir selbst an VF wenden??

Re: Aktivierung & Auslieferung

So ist es. Hab heute von Patrick Mail bekommen und mein Antrag befindet sich im Status "Bearbeitung". Ich habe Zeit. ;-)