Beiträge von s51fahrer

    Hi Leute,


    ich habe bei 1&1 eine 50.000er Leitung bestellt, jetzt sagen die mir, dass keine 50.000er Ports verfügbar sind. Ich bekomme daher nur 25.000er.


    Meine FritzBox zeigt jetzt folgendes an:
    DSLAM-Datenrate Max.: 25.088 kbit/s
    Leitungskapazität: 51.706 kbit/s
    Aktuelle Datenrate 25.088 kbit/s


    Dazu aus der 1&1 Hilfe:
    DSLAM-Datenrate Max.: Der Wert zeigt Ihnen die für Ihren Anschluss geschaltete, am Hauptverteiler rechnerisch mögliche Bandbreite an.
    Leitungskapazität: Unter Empfangsrichtung sehen Sie die technisch mögliche Bandbreite.
    Aktuelle Datenrate: Hier sehen Sie die tatsächliche, aktuelle Download-Geschwindigkeit. Dieser Wert ist in der Regel in etwa gleich dem der Leitungskapazität.


    Und nun ist meine aktuelle Datenrate eben bei weitem nicht gleich der Leitungskapazität. Stimmt die Aussage der Frau von der Hotline nun?


    Grüße
    s51fahrer

    Schade, dann wird das wohl nichts mit mir und otelo.
    Ich verstehe gar nicht warum da so ein Problem draus gemacht wird, ich habe doch 300 MB und möchte die einfach nur nutzen, es soll doch bitte meine Entscheidung bleiben wie!

    Persönlicher Hotspot iPhone nutzbar?


    Hallo Leute,
    ich bin an dem aktuellen Angebot (500 Minuten/SMS, 500 MB) interessiert.
    Kann mir jemand verraten, der den Tarif mit iPhone benutzt, ob bei diesem Tarif die Nutzung des Persönlichen Hotspot möglich ist?
    Freundliche Grüße!

    iPhone persönlicher Hotspot nutzbar?


    Hallo,
    auch ich habe eine Frage zum Persönlichen Hotspot in Verbindung mit otelo.
    Der Mann von der Hotline meinte, wird offiziell nicht unterstützt, geht aber wohl, aber er wisse nicht wie und verwies mich aufs Internet.
    Ich lese immer wieder es soll funktionieren, aber wie es einzurichten ist, habe ich noch nicht gefunden. Jetzt habe ich die Hoffnung dass ich hier einen iPhone Nutzer mit otelo Karte finde, der mir sagen kann wie es geht?
    Bekomme die Meldung: Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wenden sie sich an vodafone.de.
    iPhone 4S
    Netzbetreiber Vodafone.de 16.0
    iOS 7.1.1


    Freundliche Grüße!