ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
du musst meine tipps weder gut finden noch befolgen
Und das Schöne ist: ich muss dich auch nicht lesen, somit:
ab auf die "Ignore-Liste"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du musst meine tipps weder gut finden noch befolgen
Und das Schöne ist: ich muss dich auch nicht lesen, somit:
ab auf die "Ignore-Liste"
400 € kraft einstellen, eigene 0900 nummer einrichten und leerrotzen die karten .... so haben wir es damals gemacht
Ich habe noch nie von so einer großartigen Geschäftsidee gehört.
Auch der Begriff "leerrotzen" zeigt, dass ihr ein Top-Unternehmen gewesen seid.
Du bist unser Held!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@all
bitte die Aufträge wenn möglich Faxen oder an service@euronics-hemmoor.de mailen.
Mails von gestern und Heute bitte nochmals an service@euronics-hemmoor.de senden.
Danke.
MfG
Nicotel
Gerade als unzustellbar zurückgekommen.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,
die GameFlat kann leider nicht storniert bzw. rausgenommen werden, die Option ist fester Bestandteil des Tarifs.
Aber diese sollte nicht weiter stören, da die ja Kostenlos im Paketpreis von 9,99€ mit dabei ist.
Gruß
Ok, danke ![]()
Gruß
Micha
Hast du die Möglichkeit, beim Auftrag 428494 die Game Loft Gameflat zu stornieren?
Die wird nicht genutzt, würde dann die verminderte Auszahlung gerne in Anspruch nehmen.
Wenn es zuviel Stress macht, dann ist es auch nicht schlimm.
Danke
Gruß
Micha
Dafür hat auch jeder Verständnis, aber nach dem WE hätte ich mich persönlich über eine Antwort gefreut.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
sch.micha: Sorry aber ich hab keine Reaktionszeit von 3h...
3 Stunden?
Meine erste Anfrage war vom 23.08.2013 (Seite 1)
Aber egal!
Hi Handytick,
ich habe bei dem Auftrag 432577 das iPad 4 bestellt und einen DC Wechsel beantragt.
Meine CallYa Sim ist aber eine normale Sim, ich brauche aber eine Micro Sim für das Pad.
Was mache ich denn jetzt?
Könnt ihr die CallYa Nummer auf eine MicroSim aufbuchen oder muss ich das separat
bei Vodafone machen lassen?
Danke
Gruß
Micha