Beiträge von sch.micha
-
-
copy & paste von Seite 1
Hast du was mit einem iPad 4, 16 GB, WiFi +4g ?
Danke
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Portierung möglich? Reines Auszahlungsangebot?ZitatOriginal geschrieben von vesat
- Portierungen sind direkt über Vodafone im Nachgang eigenständig durchzuführen -
Hast du was mit einem iPad 4, 16 GB, WiFi +4g ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Hello @all,die Bestellung die die vor dem Angebot mit der 420€ Auszahlung eingegangen sind können leider nicht aufgestockt werden, da diese über eine andere Aktion gelaufen sind. Aber Ihr könnt selbstverständlich alles Wiederrufen und die neue Aktion bestellen.

Sorry für die Umstände aber leider erhalten wir die Informationen für neue Aktionen leider am selben Tag bzw. Max 1 Tag vor der Veröffentlichung von uns.
Gruß
Hi Handytick,
ich würde gerne das iPad 4 mit dem Vertrag bestellen.
Kannst du mir da einen richtigen Kracher anbieten? Unter 109 € Zuzahlung? -
Zitat
Original geschrieben von ecty61
Manchmal denkt ich mir echt nur was ist den hier los?
Rechtschreibfehler....OMG....Keine Deutschklausur! Solange die Angebote und der service TOP ist ist der rest egalUhiuhiuhi, du hättest besser nichts geschrieben.
Zurück zum Thema:
am Sonntag online den Vertrag abgeschlossen, am Montag die Unterlagen verschickt, heute die Eingangsbestätigung und den Portierungszeitpunkt per Mail bekommen.
Was will man mehr?
Bisher alles im Soll, mal wieder!
DankeGruß
Micha -
-
Bestellung 428494
Vertrag abgeschlossen, ich hoffe, die vorzeitige Portierung geht problemlos.Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von bluhub
klasse!rufnummerportierung von o2 möglich? (vertragsende ist 30.Septermber)
Schau dir die Posts über deinem an und schwupps, ist deine Frage beantwortet.
-
Bezüglich der Portierung die Angabe auf eurer HP:
"zum Vertragsende
Die Portierung der Rufnummer aus Ihrem alten Vertrags wird zum Ablauf der Vertragslaufzeit des alten Vertrags durchgeführt.
Der neue Vertrag kann erst nach dem Portierungstermin genutzt werden".Und nu?