-
Mal ganz davon abgesehen, dass die neue Preisstruktur, wie schon erwähnt, eine Preiserhöhung ist; wie lange können wir in diesem Thread mit dem Support von DeutschlandSim rechnen?
In deinem letzten Thread haben die User nach einiger Zeit selber versucht, die an dich gerichteten Fragen zu beantworten.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Hi
das S4 wird so wie es aussieht erst Mitte-Ende Mai an die Händler ausgeliefert und da es noch zu langer noch hin ist bieten wir es aktuell nicht an.
gruß
Das nenne ich doch mal eine klare und zugleich faire Aussage.
Mal schauen, wann das erste Geschrei in den anderen Threads stattfindet, wenn die hohe Grundgebühr für das S4 Monat für Monat umsonst bezahlt wird. 
Gruß
Micha
-
mstorch
Das ist richtig.
Es ist schon komisch, dass Vodafone und o2 eine andere Vorgehensweise praktizieren, als D1 und eplus.
Leider ist mein Anfangspost in die falsche Richtung gelaufen, aber alles ist gut.
Micha
-

Meine Wortwahl ist nicht immer die beste.
Habs aber von alleine gemerkt 
-
Juchu, endlich tut sich was bei den Tarifen.
Ein Knaller-Angebot.
-
Kannst du etwas mit dem S4 anbieten, und wenn ja, wie?
Gruß
Micha
-
@preisbörse24
Ich wollte dich nicht diffamieren.
Sollte dies den Anschein erweckt haben, möchte ich mich in aller Form dafür bei dir entschuldigen.
Gruß
Micha
Nachtrag: Hast ja wirklich gute Angebote hier, nur die "Vorkasse" stösst mir sauer auf. Das ist aber nicht dein Problem.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mod hier die off Topic Posts löscht.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
sch.micha: Junge, Junge, ist Dir eigentlich bewusst, dass du dich mit deinen bösartigen Unterstellungen, rechtlich auf ganz dünnem Eis bewegst? :flop:
Bösartig und dünnes Eis? Ich mache mir deswegen überhaupt keine Sorgen, denn ob dieses Angebot einer Komission standhalten würde, wage ich zu bezweifeln. Nicht mehr und nicht weniger habe ich mit dieser Aussage ausgedrückt.
-
Im Übrigen habe ich persönlich nichts gegen preisbörse. Mir stösst es bloß ein wenig sauer auf, dass unsere Händler alles vordiktiert bekommen und diese es auch so hinnehmen und das Ereignis als goldene Kuh verkaufen.
-
@Preisbörse
Es grenzt schon an “unlauteren Wettbewerb“, was du hier veranstaltet.
Du bietest einen Tarif an, weisst aber nicht, wann genau das Handy geliefert werden kann.
Gesetz den Fall, das Erscheinen des S4 verzögert sich um unbestimmte Zeit, kann man den Vertrag widerrufen? Nach 2 Wochen nicht mehr.
Im Übrigen kann ich wohl zu den Angebot Stellung nehmen, wenn es, wie von mir beschrieben, auf sehr dünnem Eis gebaut ist.