-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
sch.micha:
Ich habe deine Postings mal gemeldet. Das gehört sich hier nämlich nicht.
Es ist jedem selbst überlassen, den Vertrag abzuschließen....
Danke für deine Hilfe, Wächter des Forums.
Für alle anderen (Auszug eines anderen Anbieters):
HINWEIS:__Das Samsung Galaxy S4 16 GB i9505 black mist ist momentan nicht lieferbar. Eine Bestellung ist jedoch bereits möglich. Das Aktivierungsdatum Ihres Mobilfunkvertrages können Sie im Bestellweg festlegen (bei Original Telekom und Base Tarifen nur sofortige Aktivierung möglich).
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
aber lass bitte deine allgemeine Kritik, jedem seins
Ich denke nicht, dass du in irgendeiner Position bist, mir den Mund zu verbieten.
Und wenn dir das nicht passt, kannst du ganz geflissentlich meine Post ignorieren.
Wenn nicht, unterlasse bitte dein muttihaftes Getue.
-
Das scheint normal zu sein? Vielleicht in der Forensik!
Es gibt keinen genauen Liefertermin, und du bezahlst vorab ein Handy?
ich finanziere ja auch nicht sofort einen Neuwagen mit monatlichen Raten, wenn der Pkw erst in 2 Monaten geliefert wird.
Aber bei dir ist das normal.
Viel Spass
-
Voraussichtlich Ende April, Simkarte wird direkt aktiviert ?????????????
Gibt es Leute, die auf so eine Masche hereinfallen?
*kopfschüttel*
-
Das hast du jetzt davon.
Alles ist wieder gut!
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Nachtrag: Was ich eigentlich noch schreiben wolte: Wenn sich in den Erfahrungs- und Werbethreads immer mehr Stänkerer und Extrawürstchenverlanger sammeln, wundert es mich allerdings auch nicht, wenn sich immer mehr Händler von hier verabschieden.
Und wenn so tolle Hechte wie du jeden Thread als Monsterangebot wahrnehmen, dann lachen sich die Händler ins Fäustchen.
Ich für meinen Teil schau genau hin und hinterfrage die Dinge.
Und wenn anstatt 300 MB nur noch 50 MB Datenflat zur Verfügung gestellt wird, ist dies für mich eine dreiste Preiserhöhung, die nicht mit dem Argument gerechtfertigt werden kann, man habe jetzt eine Wochenend- oder eine Festnetzflat zusätzlich.
Mag sein, dass für dich die Angebote spitze sind, für mich sind sie es schon lange nicht mehr.
Gruß
der "Stänkerer"
-
Mittlerweile gibt es bei der Hotline und bei der Versteigerungsplattform bessere Angebote als hier im TT.
Handytick hat schwer nachgelassen, DaRappa bringt ab und zu mal ein Pseudo Angebot und LogiTel ist hier nicht mehr im Rennen.
Ich warte seit Wochen auf ein gutes Angebot und wenn es sie gibt, halten diese 28 Minuten.
O2 Vertragsverlängerung gibt es scheinbar überhaupt nicht mehr.
Ergo: mit qipu werde ich auf der Congstar Website einen Tarif abschliessen oder mich mal mit Deutschlandsim beschäftigen.
-
Ist das richtig: 50 MB?
Wenn ja, vielen Dank für das Gespräch!
-
Re: o2 Allnet-Flat + Internetflat 500MB + SMS-Flat Allnet - NUR 16€ im Monat!
Zitat
Original geschrieben von mkeyik
Internet Flat ( ab 50Mb drosselung )
Wäre ein wenig dürftig
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hi Daniel ... da du krank warst solltest du die entschädigung bekommen 
Wieso das denn? Er hat mit Sicherheit richtig beim Krankengeld abgesahnt