Um es genau auszudrücken: nach 28 Minuten
Beiträge von sch.micha
-
-
Seit Wochen mal wieder ein tt-gerechtes Angebot.
Alle Angebote bisher gehen überhaupt nicht. -
Ich habe auch noch eins bekommen und für den Kurs ist es ein absolutes Schnäppchen.
-
Gutes Angebot (es geht doch :D)
-
Geiler Kurs, wäre eine Überlegung wert!
-
Zitat
Original geschrieben von mercutio_85
Normalerweise halte mich aus so was raus, .....................Dann tu es doch einfach, wenn du nicht weisst, um was es geht.
-
Zitat
sch.micha: Es ist keiner gezwungen unsere Angebote Wahrzunehmen
Vielen Dank für die ernstgemeinte Antwort.
Bei solchen Ausführungen werde ich mir zukünftig einen kompetenteren Ansprechpartner bezüglich eines Vertrages suchen!Micha
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was hat das bitte hier zu suchen?
Ist doch vollkommen egal, was der Käufer mit dem Handy macht... Und, es soll sogar Gebiete geben, die nur EDGE und LTE haben - kein UMTS... Aber das wurde schon diskutiert und gehört schlichtweg nicht in den Angebots thread...
Ich denke mal nicht, dass dich jemand um deine unqualifizierte Antwort gebeten hat.
Der Threadersteller bat um Fragen in diesem Thread und ich habe eine gestellt.
Ganz einfach!
-
Frage: was nutzt mir ein Samsung i9305 Galaxy S3 LTE, wenn ich "nur" ein ungedrosseltes Datenvolumen von 200 MB habe?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke
-
Mittlerweile läuft fast alles über versteckte Preiserhöhungen.
Geringeres Datenvolumen, teilweise katastrofale Geschwindigkeiten nach der Drosselung.Wie ich es schon in einem anderen Thread sagte:
Ein Datenvolumen von 200 MB ist nicht mehr zeitgemäss, aber solange es User gibt, die grandiose Gegenargumente wie "meine Eltern wollen nur telefonieren und nicht mit dem Handy surfen", haben, solange wird sich an der Situation nichts ändern.Vielleicht kommen in Zukunft die Argumente: wofür brauch ich ein iPhone, wenn ich ein Nokia 1200 habe. Ich will ja nur telefonieren!
Und wer schliesst schon einen neuen Vertrag ab, wenn er seine liebgewonnene Rufnummer nicht portieren kann?
Hier sollten wir den Anbietern mal die rote Karte zeigen.Gruß
Micha