Bei solchen Angeboten darf man sich als Netzbetreiber nicht wundern, wenn die Karte in der Schublade verschwindet.
Was fängt man heutzutage mit 100 MB an?
Und die anderen Angebote mit 200 MB sind auch nicht besser.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei solchen Angeboten darf man sich als Netzbetreiber nicht wundern, wenn die Karte in der Schublade verschwindet.
Was fängt man heutzutage mit 100 MB an?
Und die anderen Angebote mit 200 MB sind auch nicht besser.
Gruß
Micha
Ich zitiere von der Angebotsseite:
ZitatBis zu einem Datenvolumen von 200 MB/ Monat surfen Sie mit der jew. größtmögl. Bandbreite von bis zu 14,4 Mbit/s, danach bis zu 32 KBit/s
Bei diesen Konditionen verzichte ich auf so einen Vertrag, wenn ich ein Smartphone habe oder haben möchte.
Gruß
Micha
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 3G, Wifi, 16 GB Speicher, pure white
Ende Januar 2012 wurde das Gerät gekauft, noch über 1 Jahr Herstellergarantie, Sim- und Netlock frei, scheckheftgepflegt.
Lieferumfang in der Originalverpackung:
Galaxy Tab, Datenkabel, Stromadapter, Headset (nicht gebraucht), Benutzerhandbuch, Originalrechnung, Schutztasche.
Nur Selbstabholung in Wuppertal, kein Versand, kein Tausch.
FESTPREIS: 270 EUR
Ah, das sieht doch jetzt richtig gut aus.
Ich habe dazu 3 Fragen:
1. Das Guthaben in Höhe von 60 EUR wird komplett für die 6 x 10 EUR Nutzungsgebühr gebraucht ?
2. Wann muss das Pack spätestens aktiviert werden?
3. Wie kann man das Angebot wahrnehmen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Micha
Du hast das falsche Vodafone Dokument im Link angegeben. Es muss das Dokument 4406 sein.
Zudem solltest du in dein Angebot die monatliche Nutzungspauschale in Höhe von 9,95 EUR aufführen.
Die 60 EUR wären somit nicht für zusätzliches Gesprächsguthaben vorgesehen.
Funpack S: 9,99 EUR = 6 Monate
Funpack M: 14.99 EUR = 4 Monate
Funpack L: 19,99 EUR = 3 Monate
Gruß
Micha
Schon alleine, weil in deinem Angebot nur das Impressum stimmt, würde ich bei dir nicht wirklich etwas abschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Also Das HTC One X ohne branding haben wir nur kein Netzbetreiber ware,für 215€ weil den tarif ist Ohne Hardware subvention & die 5€ Rabatt ist durch Vodafone nicht von Uns ! Auszahlung Lohnt sich nicht 150€
Warst du gerade am Glühweinstand? Das kann ja niemand lesen bzw. verstehen.
Gruß
Micha
Wie sieht denn dann das Geschenk für den Normalo aus? ![]()
Gruß
Micha
Warum per eMail?
Es tauchen bestimmt Fragen auf, die mancher gerne im Thread beantwortet sieht, wie z. B.
Was bedeutet die Technikergebühr, was ist das?
Gruß
Micha
Sollte mich irgendjemand kontaktieren wollen, bitte per Büchsentelefon
Ein richtig geiler Kurs.
Schade, dass ich gebunden bin.
Interessant klingt irgendwie anders.
Gruß
Micha