Vielen Dank, Tom
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, Tom
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von tertldd
Am Montag alle Unterlagen hin geschickt,am Dienstag Bestätigung des Eingangs erhalten.Seitdem ist Funkstille.
vielleicht kann sich hier mal jemand von Logitel dazu äußern?
Bei solchen Kunden würde ich als Händler den Vertrag stornieren!
Es grenzt schon an Unverschämtheit, mit welchen Aussagen manche Leute ein Forum zumüllen.
Montag Unterlagen, Dienstag Bestätigung, heute ist gerade mal Freitag!
Hallo, geht`s noch?
Micha
Hallo,
Nokia N97 defekt, Rücksendung an Logitel am Dienstag, zurück am Samstag, schneller geht es nicht.
Dann ein Vertrag mit Auszahlung, wie versprochen abgelaufen, vielen Dank.
Gruß
Micha
Eine perfektere Onlineabwicklung habe ich bisher noch nicht erlebt.
Schnelle eMail- und PM Antwort, Mittwoch abend die Unterlagen in den Briefkasten geworfen und am Freitag war das Handy mit Sim Karte bei mir.
Ergebnis: die nächste Bestellung folgt.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von trommelgott2000
Hallo Helge,
letzte Woche habe ich Euer Angebot IP 100 + Samsung 5230 bestellt (Nr.57047). Damals hast du mir 100,- Euro Auszahlung angeboten und jetzt plötzlich bietest du 120,- Euro im selben Tarif an ! Wie kann das sein ? Kannst du mein Auszahlungsbetrag bitte auch auf 120,- Euro anheben oder muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich erwarte deine Antwort.
Gruß
trommelgott
Wir sollten intern eine Sammlung veranstalten, um die 20 EUR Differenz zu erstatten.
Jetzt kommen schon so Knallerangebote, und man kloppt sich hier wegen 20 EUR.
Unfassbar!
Gruß
Micha
Meine Nichte interessiert sich für das Angebot:
o2 Inklusiv Paket 100 Plus + Nokia N97 Mini CherryBlack
Wäre der Preis von 179 EUR noch aktuell?
Bezieht sich die Wechselprämie in Höhe von 50 EUR auf den tatsächlichen Zeitpunkt der Rufnummernmitnahme oder um den reinen Vertragsabschluss im Januar, auch wenn die Rufnummer erst im Februar portiert werden kann?
Danke
Gruß
Micha
Hallo logitel,
das Angebot scheint ganz interessant zu sein, aber die Lieferzeit "bedingt lieferbar 5-10 Tage" ist nicht so prickelnd.
Habt ihr mittlerweile so viel Verträge angeschlossen oder einfach nur falsch kalkuliert?
Gruß
Micha
Das war richtig klasse.
Nicht nur Maulerei vom Micha, jetzt ein dickes Lob:
Bestellung mit Samsung S8000 am 30.10.2009, geliefert am 06.11.2009
Turbo-fix, klasse Ware, klasse Tarif, klasse Angebot.
Kontakt telefonisch hochgradig kompetent, unbürokratisch und super-freundlich.
Danke "handytick" für diese aussergewöhnlich gute Abwicklung eines Onlineabschlusses.
Ich werde euch weiterempfehlen.
Gruß
Micha
Nimm "O2 Inklusivpaket"
Die Option "O2 Inklusivpaket mit Handy" ist auf der O2 Seite massgebend, wenn du zu deinem Tarif noch ein Handy brauchst (Aufpreis 15 EUR)
Gruß
micha
Und das wird schon seine Gründe haben.
Paralellimporte sehen die Rechtevertreter nicht so gerne.
Gruß
Micha