Hallo,
gibt es einen Anbieter, bei dem die ausgehende Rufnummermitnahme kostenlos ist?
Beiträge von flow7
-
-
ich brauch keine sms flat da ists schon wieder zu teuer
-
nur um im telekom netz zu telefonieren wechsel ich nicht von meinem 9cent tarif ausm vodafone netz, wenn ich dadurch sonst nix gewinne..
gibts auch nix für studenten?
-
günstiger gehts nicht?
sodass man z. B. unter 10 EUR bleibt mit allem?!
200 MB sind doch etwas knapp!
-
Hallo,
suche einen Tarif im Netz der Telekom der folgendes bietet:- 500 MB Internet
- 50 Inklusivminunten und SMS oder günstige Minuten/Stückpreise
- keine LaufzeitDer Tarif soll maximal 15 EUR lieber noch 10 EUR kosten. Von Turkcell gab es sowas wohl mal.
-
-
Hallo,
ich interessier mich für ein Klarmobil Tarif. Vor Wochen gab's ja mal für 9,85 EUR eine Telefon und Internetflat im D1-Netz. Damals war keine Portierung möglich. Gab's so eine Aktion schonmal mit Portierung? -
Hallo,
ich habe derzeit Prepaid und überlege einen Vertrag abzuschließen. Bis jetzt habe ich die OTELO Allnet Flat M oder die Klarmobil Spar Flat ins Auge gefasst. Für andere Vorschläge bin ich offen. An den Vertrag stelle ich folgende Anforderungen:
- Sony Xperia Z1 Compact,
- D-Netz,
- SMS versende ich kaum, daher lohnt sich wahrscheinlich weder ein Inklusivvolumen noch eine Flat, sollte höchstens 9 Cent kosten,
- telefoniere ebenfalls wenig, brauche zumindest 100 Inklusivminuten oder Flat,
- Internet: mind. 500 MB ungedrosselt,
- monatliche Vertragskosten höchstens 25 EUR,
- Rufnummermitnahme (gerne auch mit Gutschrift beim neuen Anbieter),
- normale und MicroSIM.
-
hoffe es kommt nochmals so ein tolles angebot
-
Hi,
habe heute das Paket mit den SIMs bekommen jedoch steht dort dass ich ein Guthaben von 1 Euro habe. Ich hab aber eigentlich meine Rufnummer mitgenommen, was ist mit den 26 Euro? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?