Beiträge von flow7

stimmt es, dass man bei der computerbild Aktion für 14,85 € nach Vertragsabschluss auch für 5,00 € weniger die SMS Flat und nur 250 MB buchen kann ?!

Nach meiner iPhone Benutzungsstatistik müsste mein Speed bereits gedrosselt sein. Trotzdem merke ich keinen Unterschied zu vorher.

Das heißt für mich doch, dass für mein gesurfe auch gedrosselter Speed genügt.

Fraglich ist nur, ob ich tatsächlich gedrosselt bin. Habe gelesen, dass Fyve die drossel rausnimmt am Monatsanfang

harlekyn:
    Ich hatte die Postpaid Variante von congstar beschrieben. Du wohl die Prepaid!?

fiestaforever:
    Das mit der Umstellung auf Postpaid ist ein toller Tipp. Vielen Dank!

Ich habe gestern um zu testen, wie es ist mir Drossel zu surfen, mal einen Speedtest gemacht. Der attestierte mir aber immer noch 1400 download. Wird bei fyve nicht gedrosselt?

Was haltet ihr von Xtra Card mit der 50 MB Flat für 4,95 ?

Auf den Vorseiten wird zu Congstar/jamobile/penny oder klarmobil geraten.

Interessant finde ich dort das Paket mit 50 Frei SMS und 50 Freiminuten und 100 MB Internet - das kostet überall knapp unter 7 EUR. Und zwar ohne Mindestvertragslaufzeit.

Was mich jedoch stört:
    congstar: Bereitstellungskosten von 25 EUR aber Rufnummermitnahme Bonus von 25 EUR
    jamobile / penny: keine Bereitstellungskosten aber auch kein Rufnummerbonus
    Diese Angebote sind also unterm Strich gehoppst wie gesprungen

Interessanter ist da schon
    klarmobil: keine Bereitstellung, Rufnummermitnahmebonus aber ausgehende Portierung iHv 30 EUR.
    Warum auch immer erscheint mir der Laden aber nicht sooo seriös :?

Was meint ihr zu callmobile? Wie sieht es mit Angeboten direkt von T-Mobile aus?
    Oder gibts keinen Tarif mit einer kleinen Datenflat um die 5 EUR und dann 9ct/Min oder SMS (oder weniger)?

Hallo,

ich kenne bislang nur Anbieter die max. 25 EUR für die Rufnummermitnahme springen lassen. Da es ja aber auch Anbieter gibt, bei denen die ausgehende Rufnummermitnahme teurer ist, frage ich mich, ob es auch Anbieter gibt die einen höheren Bonus als 25 EUR spendieren?