Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Gegenteil zu Eurer Meinung, glaube ich eher, daß das Fiepen der Displays tatsächlich bei vielen Geräten prinzip- oder bauartbedingt ist und eine Nichtreparatur daher kein böser Wille seitens w-support ist.
Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Die können schlichtweg nichts machen. Wenn das der erste Anlass zur Ärgernis gewesen wäre... Mein K550i wurde so lange von WS "gereinigt", bis die Garantie abgelaufen war. Meiner Bitte, das entsprechende Teil auszutauschen, wurde nicht nachgekommen. Aber wer weiß, welche Vorgaben die haben. Am Ende war ich als Kunde der Dumme, da ich den Defekt hab kommen sehen, die aber nichts dran gemacht haben.
Und was das Beschweren bei SE angeht... jaja, als würden die sich drum scheren. Deinen gutegemeinten Ratschlag in Ehren, aber SE kümmert sich in meinen Augen einen feuchten Kericht um Kunden. Beschwerden über W-Support ignorieren die gekonnt, da es tausende zufriedener Kunden gibt (O-Ton SE Abteilungsleiter). Und das kann sogar sein. Ich habe oft den Eindruck, dass sich die meisten Menschen mit diversen Mängeln einfach abfinden und nur wenige den Mund aufmachen (wenn es berechtigt ist).
Seit dem ersten Modell der Marke bin ich immer dabei gewesen, hab die Marke stets empfohlen, einige bekehrt und selbst eine Liste von 17 IMEI-Nummern diverser SE Geräte, die mir gehörten. Doch das zählt alles nicht für einen Konzern, der auf Beschwerden in jeglicher Form entweder gar nicht oder nur mit Gleichgültigkeit reagiert.
Nun hab ich lange bei Handytick nachgeschaut, mit welchen Gerät ich das C901 ersetzen könnte.... traurig, traurig, es gibt schilchtweg keine Alternative für mich. Einzig ein iPhone wäre da, doch den Preis will ich nicht für ein Handy ausgeben. Achja, was waren das für Zeiten, zu denen man bei SE noch die Wahl hatte und sich an seinem tollen Handy erfreuen konnte.
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich darf jetzt noch abwarten, bis das unreparierte C901 wieder hier ist, dann schreib ich einen weiteren schönen langen Brief und dann geht alles(!) in Richtung SE. Mal schauen was rauskommt...
Da hoff ich mal für Dich. Drück die Daumen.