-
Warum sollte der TE als Samariter auftreten?
Vielleicht ist er mit seinem (möglicherweise anderen Netz) sehr zufrieden. Warum sollte er an andere Netzteilnehmer denken?
Ich würde das nicht tun, ich würde an seiner Stelle am liebsten die komplette Zahlungsbereitschaft der Telekom abschöpfen. UNd selbst wenn dann die Tarife wirklich teurer werden sollten, ist nicht davon auszugehen, dass die Tarife um 250 Euro im Monat teurer werden, oder? Also macht er immer noch Gewinn.
Das ist ein bisschen so, wie bei einem Autounfall. Sollte man Schmerzensgeld beantragen? Dadurch steigen die Prämien, sicherlich, aber die steigen sicherlich nicht so sehr, als das das Schmerzensgeld aufgezerrt wird.
Grundsätzlich ist man sich immer selbst der nächste, und damit meine ich nicht nur uns Menschen, sondern auch Firmen. Es geht nunmal eigentlich immer ums Geld bzw. um den Nutzen, der daraus entsteht.
-
Chevygnon
Kann man bei den letzten beiden Apps ein Profil so einstellen, dass bei Betreten der Wohnung und anstöpseln an den Strom, eine Weiterleitung eingerichtet wird?
-
das einzig doofe am Chat ist, dass er meist voll ist. Es gibt auch keine direkte Warteschleife wenn er voll ist. Man muss dann später nochmal wiederkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Monheim am Rhein und in Langenfeld, keine vernüftigen Werte. Da ist selbst O2 erheblich besser.
Das kann ich bestätigen. Aber abends war es immer überlastet.
-
HAbe wegen dem D1 Netz bei COngstar abgeschlossen. Muss ich jetzt damit rechnen, das das Netz schlechter ist? Dann kann ich auch bei o2 bleiben 
-
Ganzen MOrgen kein Internet in DIsnlaken. Kein UMTS oder GPRS
-
das denke ich auch. Wer nur telefonieren will, geht unschlagbar zu Eplus. Wer wirklich vernünftg surfen will, geht zur Telefon. O2 ist zu teuer, aber der Chef denkt ja auch, o2 wäre Premium! Dafür müsste o2 aber nochmal ein paar Millarden in die Hand nehmen.
D2 ist genauso so teuer wie die Telekom, ist aber etwas schlechter und hat schlechtere Tarife. Die Tarife sind immer so zugeschnitten, als das alle bei VOafone wären (VF Flat, VF SMS Flat, ein weiteres Netz)
Aber wer hat heutzutage seine Freunde in nur einem Netz? Ich habe Freunde in allen netzen.
-
Nein. auch bei 300 MB mit EDGE wird gedrosselt
-
dann müsst ihr die auch mal verschicken! Auf meine PNs wurde nicht reagiert. Hier im Thread gab es auch keine Antwort. Echt nicht so klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir Jedenfalls klappt das bei mein Iphone4
sehr gut. Umts habe ich so gut wie nie an.
Wieso hast du dann ein Smartphone, wenn du damit nur im WLAN ins Internet gehst?