Hat hier auch jemand das Problem mit dem brechenden/reißenden Display?
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Hey,
also ich denke, GSM bleibt uns noch sehr lange erhalten. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der GSM Korridor (nennt man das so?) nur noch sehr klein wird, weil dann fast alle nur noch UMTS und in Zukunft LTE Handys haben, bei denen auch darüber telefoniert wird. Viel interessanter wird, wie die NEtzbetreiber den wachsenden Datenverkehr abwickeln wollen. LTE stößt bei Vodafone in Spitzenseiten schon an die GRenzen. -
Ich habe schon vor Wochen das Formular ausgefüllt und weggeschickt und noch nichts bekommen.
-
Hey,
habe folgendes gefunden
http://www.onlinekosten.de/new…S-Funkzelle-fuer-GebaeudeNun stellt sich mir die Frage, warum sollte mir als VF Kunde so etwas zulegen und nicht einfach den Anbeiter wechseln? Wenn es kostenlos wäre, wäre es was anderes, aber so?!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das der Schalter bei manchen Android-Telefonen nicht den Effekt hat, den du dir erhofft hast, war dir nicht bewusst? Ein Blick in die Hilfe von Android hätte dir gezeigt, das auch mit Roaming Daten geflossen wären, gerade bei o2.Serh ärgerlich, aber leider auch sehr war. Tatsächlich ist es so, das nur Zusatzapps 100% Schutz bieten..:-)
Echt? Ich wusste das auch nicht. Wofür gibt es diesen blöden Knopf dann? UNd wie können Daten fließen, wenn in der Taskleiste oben kein Datenverbindungszeichen ist.@ Triple-MMM
Ne, die Rechnung ist nicht so hoch, maximal 59,50. Dieser Kostendeckel, der sonst nur in der EU war, gilt glaube ich seit 1/7/2 auch weltweit. Oder vertue ich mich da?
-
-
mich würde das auch interessieren, da eine Freundin wirklich dolle Probleme in ihrer Wohnung hat.
Ich bin aber kein Physikstudent
-
Was habt ihr denn alle mit der Schufa? Ist doch überall standard, oder nicht?
-
und wie kann man sich die Karte nun an eine andere Adresse schicken lassen? UNd wie viele Tage vor dem Kündigungsdatum der alten Karte habt ihr die SIM Karte bei Congstar bestellt?
-
Gibt es mittlerweile noch mehr Infos? Die Beiträge sind schließlich schon realtiv alt.