ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Da steht doch nichts von "gekündigt", sondern von "beendet". Wann du kündigst spielt somit keine Rolle, solange der Vertrag lange genug läuft.
ahhh. Ok Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Da steht doch nichts von "gekündigt", sondern von "beendet". Wann du kündigst spielt somit keine Rolle, solange der Vertrag lange genug läuft.
ahhh. Ok Danke ![]()
Hey,
habe nun meinen Gasanbieter über Verivox gewechselt. Nun steht in der Mail, dass ich den Bonus nur bekomme, wenn ich nicht innerhalb der ersten 12 kündige
ZitatEin Anspruch auf Gewährung des Bonus besteht nicht, wenn das Vertragsverhältnis vor Ablauf eines Belieferungsjahres durch Sie oder aus von Ihnen zu vertretenden Gründen beendet wurde oder Sie an der gleichen Verbrauchsstelle bereits durch gas.de beliefert wurde.
Darf ich nun nicht in den ersten 12 Monaten kündigen oder muss mindestens 12 Monate lange beliefert werden?
Könnt ihr eigentlich auch an den Zweitwohnistz die Karten schicken?
würde gerne mal das Daten Netz der Telekom hier testen. Welches der drei Pakete muss ich nehmen?
Beo Congstar ist doch auch nach 2 jahren weiterhin 29,95 oder nicht?
nimm die COngstar Allnet Flat für 35 und du bist auf der sicheren Seite ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
Ich habe meine eplus-Nummer seit Januar 1996, also jetzt gut 16,5 Jahre. Und bis vor wenigen Wochen war ich sogar 11(!) Jahre im gleichen Tarif (Professional XL 1 Sek.-Takt).
War damals eine Wunschrufnummer passend zum Festnetz. Leider hat sich aber die Festnetznummer zwischenzeitlich durch Umzug geändert. Die Mobilfunknummer habe ich aber nie gewechselt, dafür ist sie mittlerweile zu weit verbreitet.
Eigentlich wollte ich mir damals einen TelMi-Pager kaufen. Aber dann lernte ich jemanden kennen, der in diesem neuen eplus-Netz war. Da gab es einen Studententarif mit 22 DM Grundgebühr und 22 DM Mindestumsatz. Da habe ich dann auch zugeschlagen und mir ein Nokia PT11 geholt. Das konnte als einziges SMS (die noch kostenlos waren) und ich dachte mir, diese SMS könnten vielleicht ganz praktisch sein...
Zusätzlich musste man noch 300,- DM Kaution für die Nutzung im Ausland hinterlegen.
Woran ich mich auch noch erinnere: Zu der Zeit galt man mit Mobiltelefon nicht als cool sondern musste sich schämen, weil man als versnobter Bonze galt. habe mich daher zum telefonieren oft in irgendwelche Ecken verzogen.
Ach ja: Eine D1-Nummer von Juli 2000 habe ich auch noch als Prepaid als Backup.
22 DM ist aber wirklich sehr wenig, wie ich finde
UNd du hast die dan Tarif gewechselt? Hast du nie mehr als diese 22DM ~11€ vertelefoniert? Weil die Minutenpreise müssen doch wahnsinn sein, oder?
Ich habe leider seit 2001 eine 0173-2xxxxx, die schon im o2 Netz war. Nun geht es zu D1. Vorher hatte ich (bzw. mein Vater, aber ich nutze es) eine tolle 0172-27788117. Damals konnte man noch nicht portieren und die Neuverträge waren gut (es gab noch Handys umsonst dazu :D)
wie sieht es eigentlich mit LTE aus? Und ist davon auszugehen, dass Congstar den Tarif nciht mehr bis September für Neukunden anbietet? (dann läuft mein o2 Tarif nämlich aus ;))
was heißt denn alte Zuordnung? Wie wurden früher denn die Nummern verteilt?
Hey,
das hatte ich auch schon gesehen. Aber einen richtigen Ansprechpartner hätte ich lieber ![]()