Hey,
gibt es hier im Forum Händler, die bei der Congstar Allnetflat bei 24 Mindestlaufzeit eine Auszahlung geben?
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Also ich assoziiere mit einer Anschlussfinanzierung auch eher die Anschlussfinanizerung eines PKWs.
-
Stimmt das, dass der Tarif für 34,95€ nur noch diesen MOnat gilt und ab Juli wieder 44,95€ kostet? Bin erst im Anfang September mit Wechseln dran.
-
Hey,
ich wurde grad von einer o2 Mitarbeiterin angerufen und wurde gefragt, ob die mich weiterhin kontaktieren dürfen. Da habe ich dann gesagt, dass ich gekündigt habe, weil das Netz so schlecht ist und deshalb weitere KOntaktaufnahme unsinn ist.Dann meinte die Dame, ab dem 01.07 würde das Netz von TMobile mit genutzt werden dürfen von o2 Kunden.
Ist das richtig?Was da los?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Du kennst wahrscheinlich die Krokos nicht
Die würden für einen Cent Betrag ihre Seele verkaufen.
Naja, über die Seite habe ich schon so manches Schnäppchen gefunden
-
Die Freundin sagt nun anscheinend, das portiert wurde. Heute morgen. Die Frau an der Hotline hatte mal wieder Null Plan.
Was für eine Qualifikation braucht man eigentlich als Hotliner
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Nein, ich mag nur Schmarotzerei nicht
...
Die Telekom macht schon genug Gewinn bei dem 34,95€ Tarif
Da könne die ruhig ein bisschen mehr rausrücken, wenn man kündigt
Machen o2 und VF auch.
ALso ich meine natürlich das netz der Telekom (besser?)
GIbt es nun sowas? -
Und für Deutschland

Naja, wenn du kündigst, meldet sich VF und auch o2 bei dir und bietet dir monatliche Gutschriften oder Freiminuten an, damit du deine Kündigung zurücknimmst.
-
Hey,
gibt es bei TMobile auch eine Kündigungsrückgewinnungshotline? -
Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie man grundsätzlich vorgehen soll, damit es auf jeden Fall klappt. Will meine Nummer im September auch portieren