das ist Gemein, das dich mich durchschauen ![]()
Beiträge von AlphaDelta
-
-
wieso sollten die mich später anrufen? Die wollen doch jetzt eigentlich das ich meine Kündigung zurückziehe oder nicht?
-
ich habe vor drei Wochen einen 5Gb 72 Mbit vertragt abgeschlossen (34,90 im Monat) Kann man kostenfrei wechseln?
-
habe am 13.4 per Fax gekündigt.
-
naja, Vertrag wurde erst am 30.3.12 geschlossen. Will aber die 5 Euro pro Monat so früh wie möglich haben

Und anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Hotlines, einmal für Datentarife und einmal SPrachtarife.
In meinen Kundencenter steht auch schon unter "Mein Status", dass zum 29.03.2014 gekündigt wurde. -
meinst du echt?
-
Vodafone Kündigungsrückhol-Hotline
Hey,
ich habe bei Vodafone gekündigt. Nun hat mich aber noch keiner angerufen, ich möchte aber ein Rückholangebot haben
Hat mal jemand die Nummer? -
Hey,
also ich habe auch meine Ware erhalten. Trotzdem hat es knapp 13 Tage gedauert (über Ostern) und was mich störte, dass es keine Kommunikation gab (per Mail). Ich glaube ich habe dreimal angerufen und es wurde immer gesagt " Es geht heute raus". Logisch, dass bei den ersten beiden Telefonaten nichts an dem gleichen Tag rausging

Ich hoffe mit der Auszahlung klappt alles.PS: Vor drei Jahren, als es schonmal eine VF UMTS FLat gab, bei de rman rechnerisch 6,95 € zahlte, hat es besser geklappt.

-
ICh warte auch noch auf meinen Versand des Vodafone 7,2 LTE Sticks. Nun ist schon vor knapp zwei Wochen geschaltet worden, gibt es eine Gutschrift der Grundgebühr?
UNd ist meine GUtschrift sechs Wochen nach Schaltung auch in Gefahr? -
Re: Re: Original Vodafone Vertrag mit Callnow "aufladen"
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Erstmal garnicht. Siehst du dann erst auf der nächsten bzw., wenn du relativ kurz vor Rechnungsversand auflädst, auf der übernächsten Rechnung.
Kann man denn vielleicht bei der Hotline anrufen und dort nachfragen, ob die Aufbuchung geklappt hat?