Die Händler im Forum haben das einheitlich gesagt ![]()
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Damit meinte ich, das TMobile den gleichen Tarif wie der o2 Blue anbietet. Nur im eigenen Netz und daher mit T-Mobile anstatt o2 Flat. Der Rest des Tarifes, abgesehen von der Hotspot Flat ist ähnlich/gleich
-
Hey,
aus gegebenem Anlass. Kann es sein, dass sich D1 sowie Vodafone die Preise extrem anziehen? Vodafone hat einen Vertrag mit 100 MB7SMS/Min für 20€ im Angebot? Wo ist da das Angebot?
T.Mobile zieht ab 1.5 den "alten" o2 Blue auf 34,95€ hoch? -
Also ich aheb seit 1,8 Jahren o2 in Osnabrück und ich werde koste es was es wolle (verzugsweise aber wenig ;)) im Sommer wechseln.
Am Anfang vor zwei Jahren war o2 ganz ok, aber seitdem überalll Smartphones verkauft werden, ist es echt hart! Das Datennetz ist eine einzige Katastrophe. Ich hatte am Anfang des Vertrags schon nie mehr als 4 mbit, mittlerweile habe ich ungefär 1 mbit, wobei wenn es dann mal wieder voll am Neumarkt ist, eher 0,5 mbit. Und in Gebäuden (Uni) ist es ganz schlimm. Z.T. nichtmal GSM versorgung, SMS werden nicht gesendet. Und ich habe auch relativ häufig rauschen oder knackgeräusche in der Leitung. Auflegen, nochmal anrufen und dann geht es meist.Achso, mein Vertrag ist der alte Blue 100 (+20Min)
-
Zitat
Original geschrieben von izzoh
also bei mir verbindet sich mein iphone automatisch immer mit dem jeweiligen hotspot ohne jedesmal erneut was einzugeben. sollte bei samsung net anders sein.
aber musst du dich jedes Mal einloggen? -
Sorry, wenn ich den Thread ein wenig zumülle
Aber diese Hotspot Flat gilt die auch für den Laptop? UNd beim Handy, muss man sich jedes Mal komplett neu einloggen oder geht der Login automatisch? (Bei unserer Uni geht das so, weil die Handys bei WLAN ja davon ausgehen, dass WLAN auch Internet hat und ohne Zugangsdaten das ganze ja nicht klappt) -
Also ist nun sicher, das Telekom die Preise erhöht? (haben die nicht erst von 24,95 erhöht?)
-
Also ich bin gespannt. Mein S1 ist mittlerweile nämlich echt langsam und manchmal (fast jeden Tag) würde ich es echt gerne auf dem fenster kicken...
Eine Induktionslademöglichkeit wäre cool
Der neue Audi A3 hat sowas nämlich auch (sagt man) -
Hey,
eine kurze Frage. Stimmt das, dass der Tarif nächsten Monat teurer wird? Denn ich habe das gleiche Problem wie andere in dem Thread. Bin bei o2 und der Vertrag wird zum September hin gekündigt
(und ich will das das S3 :D) -
wurde grad angerufen. 5x5Euro