Heute sind die sechs Wochen um und noch kein Geld da ![]()
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Verstehe sowieso nicht, weshalb man auf derart dämliche Fragen wie "Wie lautet die Blz?" überhaupt eingeht/antwortet
Weil es doof ist, wenn man die falsche BLZ nimmt und die Lastschrift zurückkommt. Kann ja sein, das Barclays verschiedenen BLZs hat, einmal für die Überweisungen der MOnatsrechnung und einmal für (die nicht gewollten) Lastschriften.Aber danke für BLZ

-
Also ich finde, die könnten ruhig noch ein LTE S3 nachschieben. LTE ist mittlerweile immer mehr verfügbar und vodafone möchte mit LTE das UMTS entlasten. Bis 2013!
-
-
-
Also, ich möchte eigentlich auch das S3 haben (habe das S1). Aber das LTE nicht dabei ist, ist wirklich schade.
UNd alle die jetzt wieder schreien, dass der Tarif meist die Geschwindigkeit begrenzt. Das ist richtig, aber zeigt mir bitte mal HSPA Netze, die dauerhaft 7,2 mbit pro User liefern können. Selbst die großen D Netze schaffen das nicht immer. ICh habe hier eine Vodafone LTE Stick liegen. Bei HSDPA schafft er so 4-7,2, je nach Tagezeit. LTE liegt immer mit 7,2 mbit an.
Es geht einfach darum, das man bei LTE Funktionalität auf das LTE Netz umschalten könnte. Schließlich ist in naher Zukunft eher davon auszugehen, dass die HSDPA Netze voller und nicht leerer werden. Schließlich können unter 400€ Smartphones i.d.R. kein LTE und müssen HSDPA nutzen.Zum Thema wertigkeit. Ok, es ist aus PLastik, aber dafür ist Plastik leicht. Und die Größe, naja, es ist wirklich ein bisschen groß, aber wenn es doch in meine Hosentasche passt und ich es mit einer Hand bedienen kann.
Was ich klasse finde, ist der Akku und die Induktionslademöglich
(der neue Audi A3 soll auch eine solche Funktion haben) -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das hat nix damit zutuen...
Achso, ok. Dann bin ich beruhigt
-
DaRappa
Weil irgendeiner im Thread geschrieben hat, wenn der Brief, den man zurücksenden sollte, nicht ankommt, gibt es keine Gutschrift
UNd ich weiß ja nicht ob der angekommen ist. -
Ich habe auch zugeschlagen. Aktivierung war am 30.3. Geldeingang bisher nicht. Viele andere haben ihr Geld einen MOnat nach Schaltung bekommen. Ab wann sollte ich mir Gedanken machen?
-
ok, dann hatte ich andere Infos

Aber warum sollte TMobile zweimal den gleichen tarif anbieten? Einmal 30€ und einmal 35€?