schade ![]()
Edit: Hat jemand von euch auch noch bei o2 am Vertragsende eine POrtierungsgutschrift auf der Rechnung stehen gehabt, welche nicht verbraucht wurde? was passiert damit?
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Hey,
gibt es bei einer eingehenden POrtierung bei der Telekom eine Gutschrift ähnich wie bei o2? -
Wie hoch wäre die Auszahlung (TMobile Variante)? Ist in den nächsten Monaten davon auszugehen, dass die Auszahlung sinkt?
-
Jetzt, wo ich nach 2 Jahren Quälen mit dem o2 Netz wechsel, bauen die ihr Netz aus....

-
Also ich denke, da du Studentin bist und wenn deine Eltern ein RSV haben, bist du bestimmt da drin.
Trotdem wäre ein spezialisierter Anwalt vielleicht keine schlechte Idee. Hotlines und Mitarbeiter erzählen oft Unsinn.trotzdem solltest du in Zukunft solch einen Betrag nicht zurückbuchen lassen. Du musst erst der Rechnung widersprechen. Und selbst wenn du in den Dispo rutschst, ist das nicht schlimm.Sollte die rechnung falsch sein, bekommst du deinen Schaden ersetzt, also auch die (Dispo-)Zinsen.
-
hey,
ist irgendjemand bei hitgas? Ich habe zum Sommer hin nach einjähriger Laufzeit geküdnigt. Im Fernsehen kam, dass es imense Probleme bei der Rechnungserstellung und dem Auszahlen des Bonusses geben soll. Ist das immer noch so? -
kurze Frage. Ist nicht der tarif regulär bei 34,95€? Die Telekom hat den doch vor kurzem erst von 29,95€ erhöht, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
warte immer noch auf mein geld. Schaltung 30.3
Mein Geld war eben drauf. -
warte immer noch auf mein geld. Schaltung 30.3
-
Hey,
das noch kein Geld nach 6 Wochen da ist, kann ich auch bestätigen. Bestellung Nr. # 200012297Bitte um Rückmeldung.