-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Doch die neuen PK Magenta Mobil Tarife haben grundsätzlich eine Flat ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze
Der Magenta EINS M beinhaltet das folgende:
Magenta Mobil S
Entertain Comfort IP
VDSL50
MR 303
Die HD Option kannst du buchen, kostet 4,95 EUR im Monat. Bringt dir aber erst was wenn du noch zusätzlich z. B. das Film Paket bestellst.
Alles anzeigen
OK, danke erstmal. Ich benötige die HD Option um die Privatsender in HD zu haben, die sind bisher nicht dabei, oder?
-
Also irgendwie verstehe ich dieses Tariflogik komplett nicht. Aber naja.
Wenn ich das richtig gelesen habe (Forum & Homepage) hat man bei dem Handy Tarif keine Festznetz Flat dabei?
Ist das richtig?
Außerdem verstehe ich gar nicht, was denn exakt hinter den Tarifen steckt.
Was versteckt sich hinter Magenta 1 M?
Entertain Comfort ohne HD Option (kann man die dazu buchen?)?
-
Gibt es auch Auszahlungsangebote?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Bitte vergesst nicht, das nur die Hauptkarte LTE kann...
Wieso?
-
bitte auch Auszahlungsangebot per PN 
-
kommen nun die kontaktlosen KKs von Barclay?
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Mein Vodafone Vertrag wurde auch schnell verschickt und es wurde auch der Betrag überwiesen. Nur die Differenz zu 420€ wurde nicht mitüberwiesen, aber habe denen bisher schon eine Mail geschrieben.
Also bisher eigentlich alles gut.
Na kurzen Email Verkehr wurde der Restbetrag von 65€ noch überwiesen. Also alles :top:
-
Was ist mit den Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Tarifen?
-
Mein Vodafone Vertrag wurde auch schnell verschickt und es wurde auch der Betrag überwiesen. Nur die Differenz zu 420€ wurde nicht mitüberwiesen, aber habe denen bisher schon eine Mail geschrieben.
Also bisher eigentlich alles gut.
-
Ok, wie ist es denn nun? 
Fahre nach Polen. Nehme eine Congstar Allnetflat als Haupthandy und eine Sipgate 28 Tage ohne Roaming Karte mit.
Wenn ich abends dann im Hotel bin, möchte ich gerne eine absolute RU auf die Sipgate Karte einrichten.
Tagsüber möchte ich die RU aber wieder raus machen, damit ich nicht dauernd zwei Handys mit mir herumschleppen muss.
Kostet nun bei RU Einstellung im Ausland das eingehende Gespräch was?