Ultracard bei Vodafone soll 10 Euro im Monat extra kosten und einmalig 30 Euro

• Hallo zusammen,

ich habe einen Vodafone Red S Allnet Tarif. Nun wollte ich mir eine Ultracard bestellen. Der freundliche Hotliner sagte mir, die würde einmalig 30 Euro kosten (was ja stimmt und ich wusste) und dazu müsse man meinen Tarif aufstocken um 300 MB (auf dann 800 MB was 10 Euro kosten würde)

Was soll der Mist? Ich will die Karte für nen Autotelefon und ich komme mit den 500 MB locker aus. Kennt das jemand mit den 10 Euro?

Gruß Handysammler0815

• Ultracards kosten doch in den "kleinen" Tarifen schon seit einiger Zeit einen monatlichen Preis. Und in dem Preis sind eben - gütigerweise ( :D ) - 300MB zusätzlich enthalten.

• Wo steht das denn? Und seid wann ist das so?

Meine Frau hat einen Basic100 aus März 2013 und hat für einmalig 30 Euro die Ultracard bekommen. Nix im Monat dazu.

• Ultracard gibt es nur in den Alttarifen (SuperFlat, SuperFlat Internet, SuperFlat Internet Plus usw.)

30 € einmalig, keine mtl. kosten, bis zu 3 SIM max. möglich

Seit der Einführung der RED und SMART Tarife gibt es keine Ultracard mehr, sondern nur noch die RED DATA SIM

- keine einmaligen Kosten
    - dafür mtl. 10 € pro Karte
    - Datenvolumen wird aufgestockt

______

wenn du nur eine Karte für dein Auto benötigst, gibt es immer noch die alte TwinCard, ich glaube die kostet 40 €

Nachteil an der TwinCard ist, das die Karten nicht gleichzeitig im Netz sind, dass heisst sobald man ins Auto einsteigt, muss das Handy ausgeschalten oder der Flugmodus aktiviert werden

• Re: Ultracard bei Vodafone soll 10 Euro im Monat extra kosten und einmalig 30 Euro

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815

Kennt das jemand mit den 10 Euro?

http://www.vodafone.de/privat/service/ultracard.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Twin fällt weg da eben beide gleichzeitig klingeln sollen

Wieso habe ich beim Basic aus 03.2013 ne Ultracard so bekommen und warum sollte sie nicht mehr angeboten werden? Gibt es heute laut Hotline ja

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815

Wieso habe ich beim Basic aus 03.2013 ne Ultracard so bekommen

Anderer Tarif?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Für Dich könnte außerdem noch das Vodafone InfoDok 3022 (einfach anklicken!) interessant sein.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!