Hast du auch noch eine Faxnummer? ![]()
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Hey,
meine Talkline Tarife laufen Ende des Monats aus. Auf meine Email hin gab es keine Antwort von denen. Gibt es immer noch das Kartenpfand bei Talkline? ODer kann ich die SIM Karten einfach in die Mülltonne schmeißen? -
naja, ich war ein paar Tage im HSDPA Gebiet und habe dort den Lappi laufen lassen.
-
edit wegen doppelpost
-
gibt es die 25 Euro bei congstar immer noch?
-
aber kann man von T-Mobile zu COngstar portieren? Ist doch beides D1 Netz
-
-
Hey,
ich habe eine Freundin, die gerne eine Prepaidkarte hätte, bei der sich eine SMS Flat dazubuchen lässt. Sie nutzt z.Z. Original T-Mobile und möchte auch gerne portieren.Jemand eine Idee?
-
Hey,
ich habe eine Freundin, die gerne eine Prepaidkarte hätte, bei der sich eine SMS Flat dazubuchen lässt. Sie nutzt z.Z. Original T-Mobile und möchte auch gerne portieren.Jemand eine Idee?
-
knocker
wieso fallen innerhalb von 15 Tagen un dem Rückruf 3,50 an? Wenn der Wert der zurückgesendeten Ware höher als 40 Euro ist, darf Amazon doe 3,50 nicht Rechnung stellen. Bisher habe ich es, wenn auch nach kurzer Mail, immer wieder gutgeschrieben bekommen. Andersfalls würde ich aber auch gegen Amazon klagen, schließlich ist es mein Recht und ob andere 100 Sachen bestellen und alle einzeln zurücksenden und Amazon dadurch Verlust mach, ist nicht mein Problem.