-
Zitat
Sorry aber ein normaler Mensch der arbeiten geht, Familie hat usw, braucht doch niemals mehr als 100GB pro monat. Für die meisten sollten sogar die 30 GB genug sein. Müssen wir denn immer alles zum Exzess treiben!?
Wie kann man nur sowas schreiben? Warum wünscht du ihm das, das downloaen aufhört?!
Und schonmal darüber nachgedacht, das in 10 Jahren kein Mensch mehr normale FIlme auf Bluray (oder dem Nachfolger) hat? Eine bluray hat 25 GB Datenspeicher. In Zukunft werden 3 Fernseher immer verbreiteter. Um auf einem 3D Fenrseher Full HD zu erreichen, muss man eine doppelt oder sogar vierfach so große Datenmenge während des Films herunterladen. D.h. jeder braucht mindestens eine 50mbit Leitung. WIe soll das mit einem shared Medium funktionieren? Ich möchte gerne zu JEDER Tages-und Nachtzeit vollspeed haben und nicht nur, wenn die anderen alle nicht da sind. Und ob cih dauerhaft Bluray Images runterlade oder mir sonst was ziehe, ich meine sache und geht dich nichts, aber auch nichts an!
Also lässt sich sagen, das mit LTE kein DSL/VDSL/Glasfaser at Home Ersatz ist.
-
bei Blau.de kannst auch die kleine Flat nehmen, die drosseln nicht.
-
also bei Blauworld wird auch nicht gedrosselt. Habe schon 10,5 GB in knapp einer Woche benutzt. Schade, das hier nur EDGE verfügbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von javasus
braucht kein Mensch ...
dich auch nicht. Wie kann man nur so ignorant sein? Natürlich braucht man das, sonst könnte man auch das UMTS Netz abschalten. Ist ja nicht so, das die Webseiten immer größer werden und immermehr Daten übertragen werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wipe gemacht?
Naja, einen Reset habe ich gemacht, weil man soll das wegen der MOdemeinstellungen und so machen. Musste auch alle Apps neu aufspielen.
-
Ich habe seit dem update auf die aktuelle Version das Problem das ich beim Beenden des Gesprächs immer zweimal auf den "Beendenknopf" drücken muss. VOll nervig. Hat das noch jemand? Vorher war das kein Problem, sobald man das Handy vom Ihr genommen hat, musste man nur einmal den Beendenbutton drücken und das Gespräch war beendet.
-
ist das mit dem Aussperren nicht rechtsiwdrig? Ich habe auf die schnelle nur eine OLG Urteil aus Münchem von Jun 2010 gefunden, in dem den Sparkassen untersagt wird, die GA für Direktbanken zu sperren, das dies Ausnutzen der Marktbeherrschenden Stellung ist.
-
das hilft leider nicht wirklich
Muss man die jetzt bezahlen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ja, weltweit bankgebührenfrei, wenn du das mit kostenlos meinst. Aber ATM-Fee generell und ca. 2% Auslandseinsatzentgelt im Nicht-Euroraum kommen hinzu. Daher im Ausland keine wirkliche Alternative zur DKB-Card bzw. zur Postbank Sparcard 3000 Plus.
Sicher? Das mit dem 2% im NIcht-Euro-Raum weiß ich, aber was ist eine ATM Fee? Ich habe die Tage am GA hier in Deutschland Geld gezogen und es wurde auch schon Online gebucht, aber nur der Betrag der auch abgehoben wurde.
-
ist nicht sogar bei der New VISA das Bargeldabheben im AUsland auch kostenlos?