-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Ich bin jetzt bei 130MB angelangt d.h ich bin schon drüber und ich konnte gerade mit 1,3MB/s downloaden. Scheinen dieses Phänomen nur E+ Kunden zu haben ?
Sicher, das du 1,3 MB/s übers Mobilfunknetz ziehst? Ich habe DSL 16000+ von der Telekom und komme auf 1,4 MB/s.
-
geht das auch bei blauworld SIM Karten? Habe hier noch welche mit 7,90 Guthaben drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das andere klingt mir nach nen Verbindungsfehler (warum auch immer ... meist Netz dicht auf einer oder der anderen Seite). Zeigt Dir das Handy da nix an ?
Ne, bisher hat es nichts angezeigt, also i.d.R. war auch das Netz voll da.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
- Das Handy bucht sich zügig um, es ist evtl 1 Sekunden ohne Netz, doch die Anzeige hängt hinterher.
Erstmal vielen Dank. Was passiert, wenn das handy eine Sekunden ohne Netz ist und man währenddessen telefoniert? Bricht die Verbindung ab?
Und da ich anscheinend jemanden gefunden habe, der sich auskennt. Direkt die nächste Frage hinterher. Hin und wieder versuche ich , meist o2 Personen, anzurufen und es kommt einfach kein "tuten" und plötzlich ist die gewählte Verbindung weg und das HAndy zeigt mir wieder den Bildschirmschoner. Wenn ich dann direkt nochmal anrufe, klappt es einwandfrei.
-
Ich habe in dem eigenen o2 Forum was von handover gelesen. Ich habe das Problem, dass bspw. am Autobahnkreuz Wuppertal Nord, sofern das handy einfach nur daliegt, das Netz zurückgeht und keinen Empfang mehr hat und dann nach einigen Sekunden wieder Netz bekommt. Manchmal ist das HSDPA dann weg und wird durch EDGE ersetzt. Wenn man sich das handy so anguckt, sieht es so aus, als würde der nächste Sendemast ein wenig weiter wegstehen und in diesem kurzen Stück einfach kein Netz sein.
Ein User aus dem besagten o2 Forum hat dann was von Handover erzählt. Und das beim handy im Idle das Handy dafür zuständig ist und das es daher am Endgerät liegt. (Galaxy S)
Kann damit jemand was anfangen und Licht ins Dunkel bringem?
-
Da ich nicht alles durchlesen will, kann man das Barclay Maestrokonto immer noch nutzen? Welche Nummer muss ich als Kontonummer nehmen? Die Kontonummer auf der Karte?
-
Ich habe das gleiche Problem, hab es schon auf das Netz von VF geschoben 
-
hey,
meins kam heute auch an. Danke Jungs.
-
wenn man gewonnen hat, wann werden die Karten denn verschickt?
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den IP100 und IP100+.
Gibt es Studentenrabatt bei o2?