-
Re: kfz halterung gesucht
Zitat
Original geschrieben von kyrill85
hey!
kennt sich irgendjemand mit kfz halterungen fürs galaxy aus?
ich benötige eine, aber irgendwie wirbt jeder mit was anderem.
die einen preisen die an, die an der scheibe festgemacht werden
und die anderen die an der lüftung. hat irgendjemand eine, mit der
er zufrieden is und die man sogar evtl. mit der case mate hülle verwenden kann?
Alles anzeigen
hey ich habe die hier http://www.amazon.de/gp/product/B003XM5NH2/ref=oss_product
Funktioniert so ganz gut, jedoch nutze ich ich sie nicht häufig, aber bisher tut sie ihren Dienst.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das derzeit günstigste Angebot (bis 21.3.) ist die Full-Flat von Phonex für 27,90 EUR. Telefonate in alle Netze sowie Internet-Flat inklusive, SMS kosten 9,9 ct.
ja, aber nach 1500 Minuten im Monat darf außerordentliche vom Provider gekündigt werden.
-
Sagt mal wird das swype Wörterbuch auch irgendwie mit den Updates geupdated?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Bei mir war heute aus Auszahlung drauf, sogar 6 tage zu früh 
-
Mein Geld ist da, das ging flott wie immer 
-
was habt ihr eigentlich alle gegen *******? Ich habe schon eine Menge Geld durch die Seite (und andere) gespart!
-
gibt es diese Rückholungsangebote auch bei T-online?
-
Hey,
ich fange jetzt bald ein Praktikum an und möchte gerne INternet haben. Ich habe schon zwei verschiedene Sticks (zweimal Vodafone, einmal den schnellen mit 7,2 mbit down). Jedoch habe ich eine o2 Karte.
Welche UMTS Router kann ich denn benutzen? Geht auch der 602 von Vodafone? Kann man darüber sogar telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du weißt aber schon, dass bei Abhebungen mit Mastercard dem Automatenbetreiber eine eigene Gebühr freigestellt ist (zumindest in Deutschland)? Bei Visa ist das anders (Festgebühr, welche der Kartenanbieter vorher einkalkulieren kann), deshalb verstehe ich den Sinn deines Wunsches nicht...
Naja, ich habe eine VISa von Amazon und möchte nicht drei karten mit mir rumtragen, nur um überall geld ziehen zu können 
-
wann gibt es endlich ein Doppelkartenset, mit dem auch mit der Mastercard umsonst geld am Automaten bekommt?