ZitatOriginal geschrieben von resselm
die Friends Tarife sind doch Studenten/Ausbildungskonditionen...
das erklärt, warum es dort 5 Euro weniger Grundgebühr kostet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von resselm
die Friends Tarife sind doch Studenten/Ausbildungskonditionen...
das erklärt, warum es dort 5 Euro weniger Grundgebühr kostet ![]()
gibt es auch studenten/Ausbildungskonditionen?
Hey,
will meiner Mutter eine Prepaidkarte, realisiert im o2 Netz organisieren. Wo am besten? Gibt es z.Z. diese irgendwo im Internet?
habe eben vom Postboten die SIm Karte bekommen. Hat alles super geklappt. Muss die AG Frei SMS wirklich gesendet werden, wenn man sonst telefoniert und die Karte nutzt?
kann man eigentlich auch noch nach Vertragsschluss (gestern die Sachen zugeschickt) eine Portierung durchführen?
Würde mich für die Festnetzvariante interessieren. Wie hoch wäre die Auszahlung?
mfg
Wie teur ist das Samsung Galaxy 3 i5800?
Hey,
ich hab ein Problem mit dem swypen. Hin und wieder habe ich ein Wort geschrieben, was aber falsch ist. Drücke ich dann auf das Swype Symbol, kommt ein Fenster, dass das Handy nicht weiß, welche Aktion es ausführen soll. Schön und wie komme ich dann in das Wortauswahlfenster?
Hey,
ich hab ein Problem mit dem swypen. Hin und wieder habe ich ein Wort geschrieben, was aber falsch ist. Drücke ich dann auf das Swype Symbol, kommt ein Fenster, dass das Handy nicht weiß, welche Aktion es ausführen soll. Schön und wie komme ich dann in das Wortauswahlfenster?