Beiträge von AlphaDelta
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
also, ich hab gestern ein Toshiba 40" 1920x1080 HDTV (0.5 Watt Standby ~ 90Watt Betrieb!) für €359 ergattert, war das Letzte ... danke für den Tippgeber...
wo hast du denn den Tip her? -
Zitat
Original geschrieben von tanker
So eine email von der Regionalleitung Nordost hat mir ein Mitarbeiter auch gezeigt. Es stand da dick und fett in Rot, dass die Geräte nicht zum Verkauf freigegeben sind. Er hatte mir nämlich 2 Std. vorher telefonisch eins der beiden vorrätigen Geräte reserviert.
SOwas ähnliches hatte ich in Osnabrück aus. Erst angerufen "alles okay", hingefahren und von der Email erzählt bekommen. -
das wäre nicht schlimm. Zur Zeit benutze ich den Stick manchmal den ganzen MOnat gar nicht.
-
mein Abrechnugszeitraum läuft immer ab dem 1.
Und bisher bin ich in den 16 Monaten vorher nie an die 5 GB gekommen. Außerdem hab ich auch noch einen Stick mit o2 INternet Pack L
-
14 GB und weiter geht's

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie schaffst Du denn in drei Stunden über vier Gigabytes? Hast Du noch andere Hobbys?
das ist gar kein Problem. Zur zeit ist das Netz wohl etwas voll, zieht nur noch mit 270-300 KB, aber vor ein paar Stunden zog er mit 470-520 KB/sec
Schließlich ist das nur der Laptop, am normalen Rechner benutze ich die normale 16er DSl leitung
Mal gucken, wann mich VF abschaltet
-
Bin nun bei 10,3 GB

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Zitat Signatur Webtalk:
o2 zu o2o: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ - Damals vor 50 Jahren, war es allerdings bereits nach 2 Monaten so weit!selten so nen mist gelesen, wie kann man das miteinander vergleichen? unfassbar. :flop:
wieder christlicher als der Papst. Mein Gott.