Beiträge von AlphaDelta

Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls ;)
    Naja, dann kann ich ja weiter laden, mal gucken, wann sie drosseln. Bei 10 Gb melde ich mich sonst mal wieder ;)

solche Spielereien hatte ich auch. Das Netz wäre doch total toll und ich würde ja gar keine SMS schreiben, und das alle meine Freunde nicht im VF netz unterwegs sind und mir die VF Flats daher wenig bringen, wurde nicht eingegangen. Es ist echt heftg, wie oft die anrufen. Ich denke einmal reicht doch, oder?

Hey,
    ohne jetzt neue Hoffnung zu sähen, in meinem o2online steht das mein Active Data bis 2012 läuft. Ganz unten steht jedoch, dass das Intertnetpaket L zum 15.12.2010 als Option gekündigt werden kann.

Hey,
    ich habe seit Ende September einen Active Data L sowie einen IP 100. Nun hab ich natürlich die Doppelflat.
    Nun gibt es den Blue100, in den ich gerne wechseln würde. Das ist ja möglich, ist es aber auch möglich, den Active Data L zu kündigen bzw zu wechseln, weil 5 GB habe ich wirklich nicht im Monat.

Hey,
    meine Freundin hat ein Problem. Sie hat z.Z. einen Callya Tarif und ihre Eltern haben eine Vodafone Flatrate. Jetzt möchte meine Freundin jedoch eigentlicch den o2 Blue 100 haben. Dannn könnten ihre Eltern sie ja nicht mehr kostenlos anrufen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, über Rufumleitungen o.ä. zu erreichen, dass die Eltern kostenlos irgendwie meine Freundin erreichen können.
    Ein paar Kosten im extraMonat wären auch okay. Also irgendwie über Vodafone Discounter oder so. Eine neue VF-Netz-Nummer für meine Freundin wäre auch kein Problem.