-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Im ersten monat garnicht,
auch sonst wird i.d.r gedrosselt wenn der schnitt über 5 GB liegt...so meine erfahrung
Hatte manchmal 2 GB im monat, manchmal 8GB....gedrosselt wurde erst als der schnitt immer über 5GB lag.
Kann auch damit damit zusammenhängen das ich gekündigt habe, ab dem Monat, als ich gekündigt hatte wurde pünktlich bei ca. 5,2 GB gedrosselt....zufälle gibts
Alles anzeigen
Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls 
Naja, dann kann ich ja weiter laden, mal gucken, wann sie drosseln. Bei 10 Gb melde ich mich sonst mal wieder 
-
Hey,
ich hab die Connect Flat von Vodafone und wollte mal ausprobieren, ob wirklich bei 5 GB gedrosselt wird. Naja, ich bin nun bei 6 GB in diesem Abrechnungszeitraum und er lädt weiter mit ~400kb/sec.
Drosseln die doch erst später oder gar nicht?
-
VF wird schon sehen, was die davon haben. Denen werden die Kunden dann mehr und mehr weglaufen, sofern es eine Alternative gibt.
-
solche Spielereien hatte ich auch. Das Netz wäre doch total toll und ich würde ja gar keine SMS schreiben, und das alle meine Freunde nicht im VF netz unterwegs sind und mir die VF Flats daher wenig bringen, wurde nicht eingegangen. Es ist echt heftg, wie oft die anrufen. Ich denke einmal reicht doch, oder?
-
Seit dem Update werden im KOntaktmenü nicht mehr alle Buchstaben rechts in der LEiste angezeigt. Stattdessen werden dort teilweise PUnkte gesetzt. Wieso? Und nach welchem Muster werden die Punkte gesetzt, jemand eine Idee?
-
Hey,
ohne jetzt neue Hoffnung zu sähen, in meinem o2online steht das mein Active Data bis 2012 läuft. Ganz unten steht jedoch, dass das Intertnetpaket L zum 15.12.2010 als Option gekündigt werden kann.
-
Okay, ich brauche natürlich eine UMTs Flatrate, nur nicht so ein hohes Datenvolumen 
Was ist denn mit der 6 monatigen Vertragslaufzeit, die überall angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Oder Dual-SIM. Will sie den o2 Blue wegen des iPhones oder wegen des Tarifs?
Beides
Sie will das SE X10 min pro.
@all
das Zweithandy habe ich auch schon vorgeschlagen.
-
Hey,
ich habe seit Ende September einen Active Data L sowie einen IP 100. Nun hab ich natürlich die Doppelflat.
Nun gibt es den Blue100, in den ich gerne wechseln würde. Das ist ja möglich, ist es aber auch möglich, den Active Data L zu kündigen bzw zu wechseln, weil 5 GB habe ich wirklich nicht im Monat.
-
Hey,
meine Freundin hat ein Problem. Sie hat z.Z. einen Callya Tarif und ihre Eltern haben eine Vodafone Flatrate. Jetzt möchte meine Freundin jedoch eigentlicch den o2 Blue 100 haben. Dannn könnten ihre Eltern sie ja nicht mehr kostenlos anrufen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, über Rufumleitungen o.ä. zu erreichen, dass die Eltern kostenlos irgendwie meine Freundin erreichen können.
Ein paar Kosten im extraMonat wären auch okay. Also irgendwie über Vodafone Discounter oder so. Eine neue VF-Netz-Nummer für meine Freundin wäre auch kein Problem.