kostet die große Flat 25 Euro extra oder inkl. Tarif 2 25 Euro? Wäre dann auch die FLat mit 7,2 mbit, oder?
Gibt es da mehr Auszahlung/Rabatt auf das Handy?
Beiträge von AlphaDelta
-
-
wie teuer ist denn die richtige UMTS Flat mit voller Speed?
-
Zitat
Original geschrieben von realneo
Kostet aber schon einiges mehr im Monat, musst nur überlegen, ob dir das Wert ist.
Ich habe WLAN zu Hause, Arbeitsplatz, ...
Aber zu Hasue braucht man ja auch kein MOBILtelefon :p -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Fixkosten wären dabei bei ~20-22€
danke für die info. Wie hoch wäre dann den genau die Auszahlung und wie genau würde das ablaufen? Einfach die "Sonderwünsch" auf dem Vertrag angeben?mfg
-
kann man stattdessen daher mit Aufpreis die richtige UMTS Flat haben?
Also beispielsweise folgenden Konstellation:
Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS + 60min+ richtige UMTS Flat.
Gibt es da eine höhere Auszahlung? -
Hey,
die Handyflat ist das die Flatrate, die bei Vodafone nur mit 384kbit/sec versorgt wird? -
wann gibt es eigentlich endlich die neue Froyo Version? ODer kommt die gar nicht mehr offiziell?
-
Hey,
ich habe mir nun ein zusätzlich Voip Anschluss bei Sipgate geholt. In meiner Fritzbox habe ich den dann auch eingestellt und er funktioniert. Aus dem INternet konnte ich an die Voip Nummer ein Fax senden, welches mir dann per Email durch die Fritzbox zugestellt wurde.
Nun geht es jedoch nicht, dass ich von meinem eigenen Faxgerät hinter der Fritz mit der normalen Analognummer meinem Voip Anschluss ein Fax schicke. Es kommt erst ein sehr komisches Signal und dann ein besetzt Zeichen.
Jemand eine Idee? -
Ich habe das Problem, das z.b. bei der Navigation von google das Hnady hin und wieder neustartet. Geht aus und wieder an und ich muss den PIN neu eingeben. Hat jemand auch dieses Problem? Und auch eine Lösung dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Hier im Forum war es mit dem Kartenpfand schon lange bekannt, Talkline wurde u.a. hier im Dezember 2007 genannt.
damals kannte ich das Forum noch nicht