mir war das nicht bekannt, ich hatte vorher nur "vernünftige" Vertragspartner, die das nicht verlangen. Was will denn auch Talkline mit meiner alten SIM Karte?
Geht doch nur darum, das Leute dies vergessen und daher das Kartenpfang berechnet werden kann.
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Warum?
Da ich es zurücksenden muss, sind es doch ein Art Deaktivierunggebühren bzw. Kündigungsgebühren, oder? -
Hey,
ich habe hier zwei Talkline Tarife, die im November auslaufen. Ich habe denen eine Email geschrieben, in der daram bat, zu wissen, ob die SIM Karten zurückgesendet werden müssen. Die wurde mir dann in der Antwort bejaht. Wer zahlt denn die Kosten für das Einschreiben? -
wenn ich eine neue Firmware per kies aufspiele, muss ich irgendwelche Daten sichern? Und wie macht man das? (Ohne root)
-
wie schalte ich am i9000 am schnellsten in den Lautlos Modus?
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Am einfachsten, indem du zwischendurch mal das Display berührst. Du kannst die Zeit bis zur Tastensperre aber auch einstellen. Seltsam ist, dass du mit der Taste das Programm beendest; bei mir bleibt es offen. Ich weiß es jetzt selbst nicht genau: Kann man auf die Mitteltaste verschiedene Funktionen legen und bei dir ist "Programm beenden" eingestellt?
wo kann man denn die Funktion der MItteltaste einstellen? -
so, ich habe eine Frage.
Wenn ich beispielsweise google maps navigator öffne, dauert es etwas bis es geladen ist. Ich warte solange. Leider geht das Handy dann in die "Tastensperre". Sobald ich auf den dicken Knopf in der Mitte unten drücke, kann ich die Tastensperre wegmachen, jedoch ist auch das Programm dann weg. Wie unterbinde ich das? -
Hey,
ich habe hier noch einige Xtra Cards rumliegen (6 Stück), die alle nicht direkt auf meinen Namen laufen, sondern auf zweite Vornamen und ähnlichem.
Wie kann ich die alle umschreiben lassen? In den Telekomshop kann ich ja nicht jeden Tag gehen, die gucken ja sonst sehr komisch. Wie mach ich das am besten? Will danach die Karten kündigen und mir das Geld auszahlen lassen. -
Hey,
hab vorher nicht viel gemacht, Apps runtergeladen und so.
Der Fehler ist aber wohl häufiger.
http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a -
Hey,
habe mein Telefon nun seit knapp 3 Stunden und es ist schon im Eimer. Juppiieeee
Mein doofes Galaxy findet keine WLANs mehr. Es sagt, sobal dich das WLAN aktiviere "Suche nach Netzen nicht möglich". Echt klasse für ein 450 Euro Gerät.
Hat noch jemand das Problem?