So, jetzt kommt die Fragestunde ![]()
Will mir auch das Galaxy holen und wollte noch ein paar Sachen vorher wissen:
- Habt ihr eine DIsplayfolie gekauft? Wenn ja welche?
- Habt ihr eine Schutzhülle für das Handy gekauft? Wenn ja ,welche?
- Kann man als Klingelton für SMS/Anruf jede MP3 Datei nehmen?
- wie viel habt ihr für euer Modell bezahlt? Sind 440 Euro okay?
- Gibt es die Möglichekit, z.b. im Ausland jegliche Interverbindungen zu unterbinden?
Ich glaube das war es erstmal.
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Hey,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für IP100+100 SMS per PN.
Gibt es eigentlich immer noch 50 Euro bei Rufnummernmitnahme? -
Wieder sowas unnützes von der EU. Wer soll sich denn die neuen IBAN und die BICs merken? So ein Schwachsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Der Einzelpreis einer zurückzusendenden Sache muss 40€ übersteigen, nicht die Summe der Einzelpreise.
Das sagt Amazon. §357 BGB sagt was anderes
Da muss der Wert der zurückgesendeten Sache mindestens 40 Euro überschreiten. Hab gestern Abend im übrigen auch eine Mail vom Service bekommen, die 3,50 wurden mir auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht. -
also ich habe drei Blurays im Wert von 42 EUro zurückgeschickt und mir wurden 3,50 Euro in Abzug gebracht. Hab den Support mal geschrieben, schließlich müssen die das bei 42 Euro Warenwert erstatten

-
Also cih will ja nicht meckern, aber in der Regel aber die 1er BMW die 116i Maschine. Das ist ein kleiner 122 PS Benziner und glaube mir, da ist jeder 105 PS Golf TDI besser

Du musst ja auch an den Sprit denken.
Ich würde versuchen, einen Golf VI 105 PS TDI zu bekommen. Die sollten so bei max 200 Euro liegen.
Das mit den 20 Jahren könnte ein Problem werden, da musst du Zuschläge in kauf nehmen. -
Kann man mit den Karten auch im Ausland telefonieren?
-
Hey,
mein Entertain ist zum 21.07 gekündigt. Gibt es auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung?
Auch gerne per pn. -
-
Re: "Warehouse Deals" Keine Rechnung mit MwSt?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Gibt es bei über "Warehouse Deals" von amazon gekaufte Waren keine Rechnung (mit ausgewiesener MwSt) mehr? Andere Anbieter über den amazon-Marketplace verschicken eigene Rechnungen (per email bei Amazonversand oder gleich mit der Ware), aber von amazons Warehouse Deals gab (Auslieferung letzter Dienstag) nur den beigefügten Lieferschein. :confused:
hatte ich auch. Kurz eine Mail hinschicken, schicken die dir per Post zu.