-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Du kannst jedoch bei o2 Postpaid bereits jetzt einen Vertrag holen, da Du dort jederzeit eine Nummer hinein portieren kannst.
Aber bekomme ich dann auch die Neukundenkonditionen aus dem Forum hier? Also z.b. IP100 + 100 FreiSMS? Ich denke nicht, oder?
-
kann ich denn schon vor Ende des alten Vertrages die Nummer übernehmen?
Also als Beispiel. Ich bin bei Vodafone und will zu o2.
Mein Vertrag läuft Ende Nov. 2010 aus.
Kann cih auch schon 123 Tagee vor dem 21.11.2010 meine alte Nummer mit zu o2 nehmen und bekomme ich dann eine neue von Vodafone? Zumindest für die Zeit bis zum wirklichen Vertragsende.
-
mal eine Frage. Wie funktioniert dieser Personalverkauf denn eigentlich genau?
-
Hey,
mein Entertain läuft zum 21.07.10 eigentlich aus. Nun kann man den online verlängern, was einem wahnsinnige 20 Euro Gutschrift einbringt 
Gibt es eine Möglichkeit, mehr Gutschrift rauszuholen?
Vielleicht erst kündigen und dann wieder Entertain als Neukunde buchen?
-
Hey,
wie genau funktioniert das mit der Rufnummernportierung? Ab wann kann man das machen? Mein Vertrag läuft bis November 2010. Kann man jetzt schon portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Also, ich brauche auch bald was Neues. Meine Wahl fiel schon auf den Brother MFC-490 CW. 4 in 1, mit WLAN. Günstigster Preis momentan 148,90€. Auf Fax, WLAN und Speicherkartenslot will ich nicht verzichten. Die Tinte (quasi der Unterhalt) ist echt billig.
kopporama
Den wollte ich mir auch holen. Zu dem Garantieproblem mit billigen Patronen sage cih folgendes. Wenn man bei Druckerzuebhör bestellt und Brother lehnt die Reperatur ab, zahlt das Druckerzubehör. Wobei ich davon noch keinen Gebrauch gemacht habe. Ich weiß nicht, ob Druckerzuebhör das dann wirklich zahlt, kenne noch keinen Fall.
-
bei Dealextreme kannst du ruhig bestellen, vor allem diese kleinen schweinchen, die eigentlich eine Taschenlampe sind. Sind super hell und kosten inkl. Versand 0,78 $ 
-
Hey,
ich suche eine SIM Karte von Vodafone im Tarif 5/15 mit mindestens einem Euro SGH. Am besten umsonst
Wo finde ich sowas am besten?
-
-
also, es ist nciht aktiv, aber sofort nachdem in dem Ebay Händler geschrieben habe, dass ich das Telefon erhalten habe, wurde es aktiviert.
Sind auch 15 Euro drauf, obwohl nur 1 Euro auf der Packung stand.
Außerdem hat das Handy einen Netlock (?). Ich kann meine andere VF Karte einlegen und telefonieren.