war bei mir bei o2 ähnlich. Ich denke es liegt an dem erst vor kurzem abgeschlossenem Vertrag.
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Zitat
Original geschrieben von wiely
Hallo,
wie ist den das mit der Gebühr für die Endabrechnung. Im Vertragsanfragen-Forum wird beschrieben das Mobil-Com still und heimlich eine Endabrechnungsgebühr von 29,95€ eingeführt hat.
Jeder Vertrag erhöht sich um diese Summe.
Ist sicherlich aber nicht rechtens!
Anwalt und direkt zu mobilcom. -
ist das Nokia 1208 ein Eigenbundle? Kommen sonst irgendwelche Kosten auf einen zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Das Geld wird aber erst nach ca. zwei Monaten überwiesen.
Das habe ich auch schon gelesen
Vodafone macht das schneller
-
Hey,
ich habe hier noch einen ganzen Haufen Prepaid Karte von TMobile mit ner Menge Startguthaben rumliegen. Man kann sich ja das Geld auszahlen lassen und die Karte kündigen. Kann man auch mehrere Karten in einen Umschlag stecken? -
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Hätte gerne den Preis mit einem HTC Touch Diamond 2
Danke
Kane
Ich auch
-
Hey
ich hab schon zwei Talkline o2 Verträge, die aber im OKt. nächstes Jahr auslaufen. Nun würde ich gerne aber nochmal einen Duo Vertrag über Talkline (diesmal Eplus) abschließen. Ist dies möglich? -
ich glaube die 3,49 gelten pro Monat
-
Hey,
hast du auch das Samsung C5212? -
Hey,
okay, wenn ich unter http://handyflash.de/contracts.php?po_id=4&pov_id=327 oben vier Verträge eingebe und unten z.b. das Samsung D880 DUal Sim auswähle, wird mir 119,95 Euro als Preis angegeben. Bei Geizhals koste das 175 Euro.Also spare ich 55 Euro, muss aber bei vier o2o Verträgen 100 Euro Anschlussgebühren bezahlen. Oder hab ich euren Shop einfach falsch bedient (das glaube ich wohl eher)?
Edit: Ich glaube ich hab den Shop verstanden
Die 119,95 Euro gelten bei einem Vertrag
Ändert man im Warenkorb die Vertragsanzahl ändert sich auch der Preis