Hey,
vermutlich ne doofe Frage, aber was für eine Hardware gibt es denn günstig dazu? Die Handys kosten z.T. 60 Euro weniger als im Laden. Naja, bei 100 Euro Anschlussgebühr ist das irgendwie ein Minusgeschäft, oder?
Beiträge von AlphaDelta
-
-
und schon ausverkauft
-
Hey,
ich habe zwar das Gefühl, ich habe das schon gefragt, aber die Antwort ist mir irgendwie entfallen
Bei den Handys, ist dort 24 Monate Garantie drauf oder nur Gewährleistung?
Und, kann man von einem Vertrag, der im Dez ausläuft, die Rufnummer irgendwie mitnehmen?mfg
-
Gilt das Angebot noch? Wenn ich das auf eurer HP richitg gelesen hab, gibt es den 32LH3010 für rechnerisch 358 Euro? Gibt es sonst irgendwas zu beachten?
Und wie schnell liefert ihr den Fernseh? Was passiert, wenn das Ding seinen Geist aufgibt? Zurück zu euch oder zu LG?
UNd ich habe schon bei Verträge bei Talkline, die bis Nov 2010 laufen. Ist das ein Problem?Ich glaube das sind erstmal meine ganzen Fragen

-
auf der VF Homepage steht 4,95 für ein Superflat WE. Nur wenn man ein Handy dazuhaben will, kostet es 9,95. Nun meine Frage, läuft diese "Handy haben will" Option auch 24 Monate oder kommt man da vorher raus?
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
AlphaDelta
Welcher Vertrag endet Ende 2010!? :confused:
Naja, die Mindestvertragslaufzeit vom Call& Surf endet Ende Januar. Ist das ein Problem? -
NOch brauchen meine Eltern kein VDSL. Erst Ende 2010 oder so. Aber dann hätte man schonmal den richtigen Router dafür. Ist es denn auch möglich, wenn der Vertrag meiner Eltern eigentlich erst Ende Januar 2010 ausläuft?
-
Gelten die monatlichen Kosten, die auf dem Formular stehen oder die von der T-Home Homepage?
Noch ne Frage
Beim Entertain Comfort ADSL. Gibt es dort auch den 721v? Da der 701v kein VDSL beherrscht, aber in ca. einem VDSL gebucht wird. -
Hey,
ist anstatt "Entertain Comfort Plus + MR300 + W721V für VDSL = 60.-€ Einkaufsgutschein sotel.de" auch ein 920V zu bekommen. Dann natürlich ohne Gutschein, denke ich?
Alternativ "Entertain Comfort + MR300 + W721V für VDSL =40.-€ Einkaufsgutschein sotel.de" mit 920V?
Wobei letzteres mir lieber wäre. -
Hey,
wenn das Handy kaputt geht, an wen geht das Handy dann? An den Hersteller oder an Handy-Hoschi?
Und wie schnell wird das Handy versandt?
Und noch eine Frage. Mein Vertrag läuft erst im Dezember aus, kann man den dann erst starten lassen oder muss das noch im November sein? Rufnummernmitnahme möglich?