Beiträge von AlphaDelta

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Diese Seuche gehört abgeschafft. Für Menschen mit eigenem Equipment liegen diese Preise jenseits von gut und böse ... und an diesen "Auszahlungsmodellen" werde ich mich auch weiterhin nicht beteiligen.

Leider hat VF wieder eine Chance verpasst, TK-Tarife anzubieten. Vielmehr betreibt man weiterhin Geräteverkauf "auf Gucki" mit TK-Leistungen als Nebensache. :mad:

Frank

Naja, man braucht auch regelmäßig neue Handys. Zum einen gehen die schnell kaputt, zum anderen muss sich Technik weiterentwickeln und die neue Technik muss auch bezahlt werden.

Also ich finde die Tarife viel zu teuer. Soviel kostet es ja auch bei der Telekom. Und wer sollte dann zu Vodafone gehen?
    Also ich finde, Vodafone sollte für das schlechte NEtz abgestraft werden und wenn die in den nächsten Jahren nichts tun, finde ich, sollte man Vodafone so sehr abstrafen, dass es geschlossen werden muss, wegen einer INsolvenz.

Ich finde, Unternehmen sollten viel mehr in die INsolvenz gestrieben werden, wenn sie schlechte Leistung abliefern zu hohen Kosten. (unabhänggig von Vodafone)

Gegen Eplus sagt keiner was. Ja, es ist langsam, aber preislich unschlagbar. Und wer nur SMS und telefonieren will, ist im 2G Netz von Eplus vermutlich bestens aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das S3 kann das, beim brandingfreien ist es aber nicht aktiv. Wurde hier auch schon mehrmals gesagt.

*#197328640# eingeben und dann auf die 8. Dort kann man sehen ob AMR-WB aktiv ist oder nicht.

Danke. Aber nein ist nicht aktiv :(
    Wird es wohl in Zukunft aktiviert, ist da was in der Schwebe?

Hey,
    ich habe das S3, was ich jedoch nicht immer zum Sport mitnehmen will. NUn suche ich ein altes Handy, was jedoch Bluetooth kann, damit ich es im Auto koppeln kann.

Was für Handys gibt es da so? Muss wirklich nur Bluetooth haben und wenn möglich einen Mini USB Stecker zum Laden. (dann brauche ich nicht so viele Ladegeräte ;))

Kann wie gesagt auch schon Jahre alt sein. Vielleicht Siemens?