Hey,
ich habe von einer Freundin gehört, dass deren Freundin dieses Tethering genutzt hat und dann Strafe zahlen musste. Müsste o2 gewesen sein.
Stimmt sowas? Gibt es sowas? ist sowas rechtens?
Beiträge von AlphaDelta
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich bin im Moment nicht so begeistert vom D1 Netz. Es scheint Verstopfungen zu haben wie D2.
Dafür ist O2 scheinbar seine los. Es wird immer besser und performater.
Also ich bin mit dem Congstar D1 Netz immer noch Top zufrieden. Kein Vergleich zu o2. Aber vielleicht holen die ja wieder auf
-
Ich habe noch mal ein bisschen gelesen und hier im Thread steht es, etwas versteckt, wohl auch.
Bei einer UltraCard kann die Hauptkarte immernoch LTE, nur die weiteren Karten können kein LTE mehr.
Hat jemand andere Erfahrungen?
-
Kennt jemand Confidon Versicherungen?
-
Hey,
hat jemand was von dem schonmal gehört? Sollte vorgestellt werden und war preislich ganz attraktiv. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, dürfen sie während der jeweiligen Vertragslaufzeit nicht. Einstweiligen Rechtsschutz kannst du für diesen Kinderkram vergessen. Klagen kannst du natürlich. Die damit verbundenen Kosten dürften o2 herzlich egal sein, und du hast keine Garantie, dass du es nicht am Ende bist, der auf erhöhten Kosten sitzen bleibt.Wieso sollte man auf den Kosten sitzen bleiben? Ist man nicht im Recht als Kunde?
UNd wieso ist einstweiliger Rechtschutz nicht möglich?
Gibt es da eine Grenze der Wichtigkeit? -
Darf o2 eigentlich einfach die Tarife einstellen? Kann man nicht Klagen, oder eine Einstweilige Verfügung erwirken?
Nicht weil es einem selber was bringen mag, sondern nur um die Kosten für o2 so hoch zu treiben? -
Hat nun schon jemand Erfahrungen mit der Schwarzen MC? ICh bräuchte nämlich eine MC, da ich bei der Barclays nicht mehr Jahresgebühr zahlen will

-
Also ich habe die Congstar ALlnet Flat und kann mich nicht beschweren über Verbindungsabbrüche o.ä. Die Speed ist auch immer fast 7 mbit.
Wer keinen Schnickschnack braucht, aber ein Gutes Netz haben will, kommt um Congstar kaum herum
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
€19,75 ohne frei SMS und dann auch noch mit 24-monatiger Bindung und obendrein noch im o2-Netz klingt für mich auch nicht gerade sehr verlockend. Obwohl der Preis objektiv betrachtet wohl mehr als in Ordnung ist. Andererseits, bis Februar ist noch eine Menge Zeit. Wer weiß was für Tarife es bis dahin gibt. Ich würde mir deshalb jetzt noch keine Gedanken machen...Ich bin einerseits froh, dass ich die Allnet-Flat im D2-Netz inkl. der 100 frei SMS für €24,95 noch bekommen habe. Der Preis ist eigentlich super! Allerdings ist das D2-Netz in den letzten Monaten kontinuierlich schlechter geworden, weshalb es mich schon beinahe zur Telekom treibt. Leider gibt es dort gar keine vergleichbaren Discount-Angebote...
Naja, Congstar bietet die ALlnet Flat im D1 Netz für 29,95 an.