Beiträge von AlphaDelta
-
-
Also bei mir wurde am Wochenende in den Zügen der NOrdwestbahn auch die PIN meiner KK abgefragt.
Hoffe, das wird nicht zur MOde. -
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form von 4-fach Punkten wurde heute gutgeschrieben. Vielen Dank!
Bei mir auch
2300 Punkte 
-
Hey,
gibt es bei einer VVL auch einen Bonus?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Startet VF bei Datenverträgen keine Rückholversuche? Eigentlich kann man sich nach einer Kündigung ja darauf verlassen, dass man angerufen wird, auf meiner Datenkarte wurde aber nicht angerufen und auf allen anderen Nummern habe ich auch nichts mitbekommen. Eingetragen wurde die Kündigung aber (sieht man ja online, weil das Enddatum angegeben ist und die Kündigung zurücknehmen kann).
Ich hatte auch einen Datentarif gekündigt. Beim ersten Mal wurde ich angerufen, bei der 2. Kündigung nicht mehr. -
Wann werden die ganzen Punkte aus der Weihnachtsaktion (4mal soviele Punkte für den Umsatz) gutgeschrieben?
-
wie sieht es mit den KKs von Amazon und Barclay aus?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
2016 ist aber noch ne lange Zeit.
Außerdem soll doch eh bald die Welt untergehen, dann erübrigt sich das ja eh
Nein, Google hat den Dezember schließlich gelöscht. Weltuntergang ist verschoben
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Braucht man das wirklich für das Handy??
Ich denke mal wenn ein Smartphone mit 7,2 Mbits versorgt wird reicht das. Und das bekommt die Telekom meistens hin.
MR
Solche Aussagen mit dem "recht das" würde dazu führen, dass wir immer noch 56k Modems hätten und immer noch mit 120 km/h über die Autobahn fahren würden.Man sollte immer nach mehr streben als man hat. Sonst steht man auf der Stelle.