Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Wann werden die ganzen Punkte aus der Weihnachtsaktion (4mal soviele Punkte für den Umsatz) gutgeschrieben?

Das steht in der E-Mail:
    Die Gutschrift der Punkte erfolgt Ende Januar 2013. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    galt das für alle, oder nur ausgesuchte Kunden?

Nur für ausgesuchte Kunden, die sich dafür anmelden mussten...

• Hat sich erledigt. Also die 30 € gibts nur auf einkauf bei Amazon und das mit dem Geld ist weil mein Konto nicht gedeckt war.

Fands nur komisch, dass es trotzdem erst abgebucht wurde und erst am nächsten Tag wiederkam.

• kannst Du das mit den Features erläutern? Ist der SMS Service nicht sowieso kostenlos? Ich wurde mal angerufen ob ich an drei monatigen Zahlungszielen interesse hab. Meinst Du das?

Kann ansonsten jemand sagen, wie es mit der Amazon Visa Flex ohne jährliche Gebühr aussieht? Bekommt man das Angebot noch, wenn man kündigt?

• Zitat

Original geschrieben von atahualpa
    kannst Du das mit den Features erläutern? Ist der SMS Service nicht sowieso kostenlos? Ich wurde mal angerufen ob ich an drei monatigen Zahlungszielen interesse hab. Meinst Du das?

Es gibt drei verschiedene Pakete SMS-Service, das einfache Paket ist kostenlos. Es ging aber darum, dass man eine Punktebelohnung von 200 Punkten o.ä. bekommt, wenn man den SMS-Service abschließt. Dieses Angebot erhält man natürlich nur, wenn man den SMS-Service noch nicht hatte.

Gruß
    Lisa

• Verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form von 4-fach Punkten wurde heute gutgeschrieben. Vielen Dank! :D

• Zitat

Original geschrieben von Hamal
    Verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form von 4-fach Punkten wurde heute gutgeschrieben. Vielen Dank! :D

Bei mir auch :) 2300 Punkte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!