Meiner ist schon was älter (ist der mit der 80Gb Platte).
Dann haben die wohl einen neuen "Kopierschutz" eingeführt, damit man auch brav die zu 347% überteuerten Apple Kabel kauft :flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner ist schon was älter (ist der mit der 80Gb Platte).
Dann haben die wohl einen neuen "Kopierschutz" eingeführt, damit man auch brav die zu 347% überteuerten Apple Kabel kauft :flop: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Müsste ich ehrlich gesagt mal suchen.
Das wäre klasse. Denn man liest zwar überall dieses Gerücht, aber wenn die Frage nach der Quelle kommt, ist Ruhe im Schacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonehead
und woher bezieht der gps-empfänger dann seine hilfsdaten?
Sowohl von den Cell Informationen der Handynetze, als auch über WLANs in der Umgebung. Das zusammen, mit den entsprechenden Informationen von den Google Servern, ergibt dann Deinen ungefähren Standort ohne das man GPS braucht.
Und wie schon von morpheus2k gesagt, kann man das unter den Einstellungen - Ort - Wireless nutzen ein-/ausschalten. Dort kannst Du auch den GPS Empfänger ausschalten.
Also mein iPod (normaler, kein Touch, Nano, oder so) lässt sich auch ohne solche Widerstände aufladen. Ich habe mir selber ein Kabel gebastelt gehabt (halt von USB auf ein normales Klinkenstecker Netzteil. Und da das vorher ein 0815 USB Kabel war, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass da Widerstände drin sind. Bei mir sind diese Leitungen also "offen".
Wie meldet Ihr eigentlich die "Leerverkäufe", also wo nur Kartons verkauft werden. Irgendwie findet sich da keine passende Kategorie.
Hier ist nämlich wieder einer am Werk: 270644952637
Was die User angeht, so kehrt langsam wieder Ruhe ein, dafür schießt sich die Presse gerade auf das Thema ein.
Selbst im TV (Galileo) wurde gestern darüber gelästert.
Wenn die vielen Rücksendungen es nicht schaffen, der Firma das Genick zu brechen, dann feilt die Presse gerade am letzten Sargnagel.
Vielleicht kann man die Restbestände bald auf der Resterampe abgreifen, so als Schnapper des Tages für 249,- EUR.
Hier wird schon vom Ende des Abendlandes gesprochen: Eine Schummelei zuviel: Das Ende des WeTab
Bei mir läuft Mwconn perfekt auf meinem Dell. Du musst halt nur die Treiber drauf haben, damit die Karte ansprechbar ist.
ZitatBusiness kann auch mal IT-Enabler sein
Gefunden auf http://www.computerwoche.de/management/it-strategie/1931620/
Was muß man rauchen, um so was von sich zu geben. Oder passiert das, wenn man die Pillen absetzt? ![]()
Hast Du denn ein entsprechendes Profil eingerichtet? Dell hat in dem Paket nämlich nur die APNs für Vodafone voreingetragen. Wenn Du eine andere Karte als Vodafone nutzt, musst Du Dir in der Software ein neues Profil mit den Fonic Daten einrichten.