Und was gibts sonst noch als alternative? Habe im Netz wenig über Nettops gefunden! Und was es kosten würden das ganze auf 1 Tera. aufzurüsten?
Beiträge von chinawat
-
-
Möchte gerne meine Xbox360 US Version flashen, wer kann mir im Raum München helfen? Gute Bezahlung ist selbstverständlich.
chinawat (at) gmx.net oder PN
-
ich bin auf der Suche nach einem Nettop, der möglichst wenig Strom verbraucht, den neuen Intel ATOM 330 hat, min. 2GB Speicher, DVD Brenner, Cardreader, 1GB Lan sowie Wlan, min. 4 USB, DVI oder HDMI Eingang 1000GB Festplatte mit Win XP Home, wer kann mir Tipps oder Kaufempfehlungen dazu geben, Preis sollte unter 500 Eur sein? Vielen Dank schon mal im vorraus
chinawat (at) gmx.net oder hier im Forum
-
von T-Mobile aber frei für alle UMTS Sim Karten, da ohne Simlock, gebraucht aber Top Zustand nur 30 Eur zzgl. 3.50 Eur per versichertem Versand oder Abholung in München möglich.
chinawat (at) gmx.net oder per PN
30 Eur ist Festpreis!!!!!!
-
Karte ist schon registriert und kann einfach bei Ankunft in Thailand benutzt werden (ideal, da die Nummer schon vorher bekannt ist, für Familie, Freunde, Bekannte). Die Karte hat eine Gültigkeit bis 31.03.2011, sie funkt im GSM 1800 Netz und hat eine Netzabdeckung von 80%, Roaming ist auch möglich. Aufladekarten können in tausenden von Geschäften in ganz Thailand erworben werden. Gespräche nach Europa (Deutschland) sind schon ab 2 Baht ( ca.5 Cent möglich). Natürlich ist auch das Telefonat innerhalb Thailands z.B. untereinader kostengünstig möglich. Die Karte kann auch von Deutschland aus über Vorwahl Nummern bereits ab 1.8 Cent aus angerufen werden, also super ideal für einen Thailand Urlaub. Preis ist 5 Eur inkl. Postversand, oder 6.50 Eur versichert, ab 2 Karten gibts den versicherten Versand kostenlos dazu (also 10 Eur für 2 Karten). Bei Interesse:
chinawat (at) gmx.net oder per PN
-
Es kann doch nicht sein, das es keinerlei Angebote gibt?
-
Was ist den mit unseren Haus und Hoflieferanten hier, die konnten einem doch immer ein gutes Angebot machen!? Soll ich jetzt wirklich zu Conrad oder in einen Vodafone / O2 Shop gehen?
-
Hallo,
da mein O2 DSl-Festnetz Vertrag gerade ausgelaufen ist, suche ich ab Maerz
einen neuen Vertrag mit max. 12 Monaten Laufzeit, Anbieter ist egal (aber kein Alice oder 1&1), und sollte eine Monats Gebuehr von 30 Eur nicht uebersteigen. Auszahlung oder eine schoene Hardware zum Vertrag waeren super. Gedacht haette ich an Vodafone, Kabel Deutschland oder vielleicht sogar wieder zu O2 usw.! Bitte um Angebote hier, per PN oder per e mail: chinawat@gmx.netMFG
-
Also habe jetzt tuneup installiert und jetzt läuft es mit firefox und die Updates für meinen Antivirus konnte ich auch ziehen, nur mit dem Internet explorer geht es immer noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Passiert das auch mit dem Opera-Browser bzw dem Firefox?Also ich komme mit dem neuen Firefox kurz über UMTS ins Internet aber ziemlich langsam, und dann nach ca. 4 Minuten das gleiche Problem wieder es kommt der blaue Fehler Bildschirm, was kann ich sonst noch probieren?