-
Habe mir vor einigen Tagen zu meinem Asus einen schwarzen web`n`walk Stick USB geholt, habe dann den UMTS Stick über die T-Mobile Homepage auf die neueste Software upgedatet. USB Stick wurde dann installiert ohne Fehlermeldung.
Ich kann eine Verbindung herstellen über UMTS, aber sobald ich den Internet Explorer öffne, kommt ein blauer Bildschirm mit schwerwiegender Fehlermeldung, wo dann steht:
IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
Dass kann ich beliebig oft machen und immer wenn Windows dann neu startet,
kommt dann die Meldung, das ein Problembericht mit diesem schwehrwiegenden Fehler an Microsoft gesendet werden soll. Wer kann mir helfen, damit ich meinen USB Stick zum laufen bekomme?
-
Das würde mich auch interessieren, ob ich die Option nach 3 Monaten kündigen muss oder nicht. Entstehen mir nach den ersten 3 Monaten Kosten?
-
Auch als nicht Kunde bestellt, Stick kam heute an, unter Sonderkonditionen steht auch 24 GG frei und AG frei, ich warte dann auch mal auf die Abrechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Huch. Warum kann der 90 Euro auszahlen und andere nicht? Oder handelt es sich hier um irgendeinen verwurschtelten Provider-Tarif?
Das würde mich auch interessieren 
-
Laut o2 online :
http://www.o2online.de/nw/home…25737&et_sub=cookie-lage2
gibt es eine Handyflat zum Preis von nur 15 Eur für unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2, mit einer Vertragslaufzeit von nur
6 Monaten inkl. Homezone. Kann das einer von unseren TT Händlern anbieten?
-
Ich war beim Abteilungsleiter, und der meinte das macht jeder Saturn anders in Deutschland. Und die 14 Tage Garantie würde nur gelten, wenn das Gerät in einem anderen Markt im Umkreis von 50 Km auch lieferbar wäre.
-
Also ich war heute den 20.10 bei Saturn in München bei denen ich am 14.10 noch den Asus-EEE-1000H für 429 geholt hatte, und habe auf die Media Markt 379 Euro Aktion hingewiesen. Aber Geld zurück bekommen habe ich nicht, da laut denen das Gerät beim anderen Händler lagernd sein muss. Weiss jemand
Hilfe, was man da machen kann?
-
Vielleicht kann mir ja der Threadersteller eine Antwort auf die AG geben?!
-
So, bei mir läuft jetzt der Vertrag, muss ich jetzt irgend eine sms senden zwecks AG frei?
-
Also ich würde mir das Z8 gerne holen allerdings, würde ich gerne Klarheit haben, ob nun von TPH das Z8 einen Simlock hat oder nicht, da hier ja verschiedene Aussagen darüber sind?! Wenn ich im Geschäft Nachfrage, wird mir wieder erzählt, das das Handy einen lock hat, aber sie zufällig eines da haben ohne lock, was dann gleich wieder mit wesentlich über 100 Eur zu buche schlägt. Ist mir bei der letzten Z3 Aktion passiert!