Player ist angekommen, Vielen Dank an den Tippgeber!
Beiträge von chinawat
-
-
Kann ich bei diesem Angebot auch die Mailbox kostenlos abfragen, bzw. kostenlos zu Simyo telefonieren?
-
Gibt es aktuell das Angebot noch?
-
netbank
Ich habe immer noch nicht mitbekommen, ob man ein monatliches Einkommen braucht, oder ob gelegentliche Geldeingänge ausreichen?
-
Was haltet ihr von: http://www.netbank.de/nb/index.jsp , da kann man ja auch jemanden werben und es gibt Premien, rentiert sich das?
-
Irgend einen link für mich? Danke
-
Suche momentan ein Bank Angebot, mit kostenlosen Girokonto, sowie Kreditkarte (Visa), möchte das Konto auch gerne für Mobilfunk Verträge nutzen (Abbuchungen), wer kann mir da was empfehlen? Gut wäre ein Konto, was ich online, also weltweit verwalten kann.
-
-
Ab wieviel Uhr gilt denn die Wochendflat? Und vor allem wie lange gilt sie? Also z.B. von Freitag 24 Uhr bis Sonntag 24 Uhr?
-
So, sollte heute in der Nacht zwischen 0 und 4 Uhr früh von debitel Base auf Simyo umgeschalten werden. Leider haben sie es nicht hinbekommen. Laut Simyo ist es wohl ein grösseres Problem, und debitel hat simyo an E-plus verwiesen. Na da habe ich ja mal wieder voll Pech! Und wie lange es denn dauern wird (Tage), wissen die auch nicht...