Jetzt haben die ihm im Krankenhaus gesagt, er dürfte keine UMTS Karte benutzen, sondern er sollte ins überteuerte Internet Cafe gehen (4 Eur pro Stunde), sowie er muss den Telefon Anschluss des Krankenhauses nehmen, das sind 1,20 Eur pro Tag, und wenn man Ihn anruft, dann ist das eine 01805er Nummer, und er zahlt dann 10 Cent pro Minute wenn er anruft, ist das Rechtens?
Beiträge von chinawat
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Alternativ einen o2 Genion S "ohne Handy" online (25€ AG, 0€ GG, keine MVLZ) und das Internet Pack L (3 Monate Mindestlaufzeit, Drosselung ab 10GB Volumen) mit Online Rabatt für 21,25€/Monat.
Dazu einen Web'n'Walk Stick von DaRappa ohne Vertrag für 60€.Wenn man die Gesamtkosten über 6 Monate von ca. 120-150€_sieht könnte auch folgendes Angebot interessant sein:
klickDa gibt es mit Gewerbeschein die o2 Flat für 24 Monate für Gesamtkosten (über die 24 Monate) von ca. 160€.
Erstmal Vielen Dank für die zahlreichen Infos. Gibt es bei obigen Angebot
auch die Möglichkeit sich eine Homezone einrichten zu lassen, also eine Sim für UMTS und die andere für die Homezone? -
Da ein sehr guter Freund von mir für 6 Monate ins Krankenhaus muss (Krebs), und es dort keinen Internet Anschluss gibt, suche ich für Ihn eine UMTS Karte
PCMCIA oder USB, mit passendem Flatrate Angebot, da er viel Tagesfreizeit im Krankenhaus hat. Das Angebot sollte nicht länger als 6 Monate sein, da die Ärzte nicht wissen, was danach ist.... Ich bitte daher um Angebote, oder Infos, was für ihn am ehesten in Frage kommen würde. MFG -
und hoch damit
-
und hoch damit
-
und hoch damit
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
[Portierung Debitel -> Simyo hat funktioniert]Prima.
Die Mailbox kannst Du im Mailbox-Menü 3-2-8 abschalten, wenn Du "Angst" davor hast. Das Abhören der Mailbox ist bei Simyo übrigens kostenfrei

Die Nichtänderbarkeit der Rufumleitungen bei Simyo (Blau, Medion etc.) ist in der Tat unerfreulich, steht aber schon auf einer "Wunschliste", die irgendwann mal kommen wird ...

Also ist es doch möglich diese Zwangsmailbox abzuschalten, die sich nach 30 Sekunden einschaltet?
-
So, habe mitlerweile meine Rufnummernmitnahme zu Simyo veranlasst, und was muss ich sagen, die Simkarte von Simyo ist schon da, und die Bestätigung auch, das mit debitel alles klar gemacht wurde

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
Ja, kannst Du. Allerdings brauchst Du dafür einen speziellen Rahmen, den es derzeit nur bei Dell gibt, und das auch nur mit einer Festplatte. Wobei hier weniger das Blech das Problem ist, sondern der Adapter von der SATA Anschlüssen auf die Anschlüsse im Notebook. Sowas hat bisher noch niemand zu kaufen gesehen, ausser bei Dell natürlich.Du kannst höchstens mal schauen, ob irgendwo jemand eine alte Platte MIT Rahmen verkauft.
Ich habe damals meinen Inspiron 1720 (= Vostro 1700) direkt mit 2 kleinen Platten gekauft und diese dann aufgerüstet. War preiswerter.
Ansonsten lege ich Dir für Dell Fragen dieses Forum ans Herz: http://www.notebookforum.at/dell-forum/
Danke, werde mich da mal umschauen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
HalloJa.
Ja stimmt.
Nein. Bei Portierungen zu E-Plus-Gruppe-Discountern (wie Simyo) wird derzeit nichts berechnet

Gilt das auch für debitel Base?