Beiträge von chinawat

Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Vielen Dank für die Info, ich werde mein Glück versuchen

Habe es jetzt zum laufen bekommen, passt soweit alles super. Was
    mich noch interessieren würde, ob ich eine zweite Festplatte einbauen kann, da ja bisher nur eine 320GB Festplatte verbaut ist.

Suche E-Plus Prepaid Anbieter für Rufnummernmitnahme, wo ich meine alte Base Rufnummer mitnehmen kann. Am besten wäre das auch mit Erstattung der
    Portierungsgebühr ala Simyo. Was ist den da so am Markt verfügbar? Möglichst günstige Gesprächspreise oder sogar monatlich dazu buchbare Flatrate Optionen wären interessant.

Zitat

Original geschrieben von klaus100
    Hallo,

in meiner neuen Wohnung ist das 02 Netz dermaßen miserabel, also nicht benutzbar.
    habe darum ein O2 Loop Paket mit Sagem my 150x übrig. Alles originalverpackt. Umschlag mit Sim Karte verschlossen. Sim muß bis Ende Juni erstmalig benutzt werden, dann hat man die 3 Monate flat, also bis Ende Sept.
    Zum Preis v. 15,- plus 3,90 Versand oder Selbstabholen in Berlin. Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Gruss Klaus100

Das gehört aber eher ins "Biete", hier gehts nur um Händler Angebote!

Habe bei der letzten Dell Aktion einen Vostro 1700 Labtop bestellt. Der kam
    leider nur mit der Vista Business Edition. Aber es gibt ja von Microsoft die Möglichkeit des Downgrades, was ich auch dankend angenommen habe. Ich habe die Festplatte (320GB) neu formatiert, und zwar die erste Partition mit 50 GB, und die zweite mit dem Rest. Wenn ich die Windows XP Prof. CD einlege, und die CD sich autom. startet, komme ich bis zu dem Punkt, wo ich das Verzeichnis zur Installation wählen soll. Aber dann zeigt mir windows setup, das keine Festplattenpartition zur Verfügung steht. Vorher mit Vista war die Festplatte voll ansprechbar aber unter XP ist sie nicht da. Ich gehe mal davon aus, das die Platte sata ist, und es dafür keine Treiber unter win XP setup gibt.
    Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

TechniSat SkyFunk 2 System Sender/Emfänger - IR. Top Zustand mit allen Kabeln und Netzteilen. Funktion: AV-Sende- / Empfangssystem für die
    drahtlose Übertragung von Bild und Stereo-Ton, sowie Signalen der vorhandenen Fernbedienung. Reichweite bis zu 100 Metern (Ladenpreis 129 Eur). Ich verkaufe das komplette Set für 25 Eur bei Abholung in München oder zzgl. 4,30 per versichertem Versand. Ideal um das TV Signal in ein anderes Zimmer zu senden für die Fussball Europameisterschaft!!

chinawat@gmx.net oder PN

KEIN TAUSCH