Hallo, wollte mal nachfragen ob es bei irgend einem TT-Händler wieder eine Aktion mit einem O2 Pac mit Flatrate gibt. Bräuchte für meine beiden Eltern
je eins. MFG
Beiträge von chinawat
-
-
Kann man seine alte Rufnummer mitnehmen? Also allgemein gemeint, egal ob jetzt dieses Angebot oder ein anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Steht doch bereits im Thread, dass genau das nicht bei dieser Aktion geht. Es ist nur aus Versehen im PDF mit drin.Darum geht es ja, ich habe es per Post bekommen, da mein Drucker defekt ist.
Und es geht genau um diese Aktion, und trotzdem war dieses Schreiben dabei, deswegen auch meine explizite Frage! -
Habe heute die Unterlagen per Post bekommen, es ist auch ein Werbe Flyer von Debitel dabei mit "Wir schenken Ihnen den Anschlusspreis". Laut Flyer muss
man einfach eine SMS an debitel senden, und es wird einem der Anschlusspreis von 25,95 auf der nächsten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. Kann das jemand nachvollziehen? -
Habe das ganze per Post angefordert (war Samstags) weil mei Drucker defekt ist, aber bis jetzt noch nichts per Post erhalten. Ist das normal?
-
V E R K A U F T
-
keine Kratzer und inkl. Zubehör und ohne Simlock. Ich habe mir 20 Eur bei Abholung in München vorgestellt oder zzgl. 4,30 als versichertes Paket innerhalb Deutschlands. Ich stehe hier im Forum mehrfach in der Vertrauensliste, und habe bei ebay nur positive Bewertungen. Bei Interesse: chinawat@gmx.net oder PN
-
Verkaufe Nintendo DS Lite (keine Kratzer) Piano schwarz (durchgeflasht) mit Acryl Schutz- gehäuse sowie NDS Lite Schutztasche und R4 inkl. 1GB Micro SD Speicherkarte (mit USB Micro SD Speicherkartenleser), und Ladegerät 220V mit den 2 Touchstiften. Auf dem Display des NDS ist auch noch eine extra Display Schutzfolie. Alles ist in Top Zustand, da kaum benutzt, der NDS ist nicht mal 6 Monate alt. Neupreis für alles war über 300 Eur, ich habe mir 120 Eur bei Abholung in München vorgestellt oder zzgl. 4,30 als versichertes Paket innerhalb Deutschlands. Ich stehe hier im Forum mehrfach in der Vertrauensliste, und habe bei ebay nur positive Bewertungen. Bei Interesse: chinawat@gmx.net oder PN
-
Ich wurde auch auf Ende der Woche vertröstet. Es soll sich bei Z8 auch defintiv um Call Ya Packs mit Sim lock handeln und nicht um freie Ware!
-
Das einzige was ich noch interessant finde, ist auf Seite 18 das Nokia 3500 classic (AgN) für 69,99, das Nokia 6131 für den gleichen Preis finde ich weniger interessant. Habe leider keine Scanner, sodass ich den Katalog nicht hochladen kann