Mein Fehler habe ich tatsächlich mit dem Z3 verwechselt. Ich habe das Prospekt seit 30.04 vorliegen, laut Aussage des TPH Store in München wird das Z8 definitiv einen Lock haben. Ob dem so ist, kann ich hoffentlich morgen nachvollziehen, da es fast immer so ist, das wenn ich hinkomme, keine Geräte auf Lager sind ![]()
Beiträge von chinawat
-
-
Angebot des Z8 ist nicht berauschend, da mit Simlock! Gabs vor ein paar Wochen bei Penny in München für 99 Eur ohne Simlock!
-
Habe mich registriert, allerdings wenn ich die Artikel in den Warenkorb gelegt habe und mich eingelegt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Sie sind noch nicht registriert oder angemeldet.
Bitte klicken Sie auf Registrieren".Auch sind die Anfangsbuchstaben autom. gross geschrieben, und ich kann sie nicht auf klein umschalten. Habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert, an was liegt es? Habe mitlerweile auch 2 verschiedene Rechner ausprobiert, es geht trotzdem nicht. Vielleicht kann mit der Threadersteller helfen?
-
Hallo, ob gross oder klein es geht nicht, kann mich nicht einloggen!
-
Habe mich registriert, allerdings wenn ich die Artikel in den Warenkorb gelegt habe und mich eingelegt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Sie sind noch nicht registriert oder angemeldet.
Bitte klicken Sie auf Registrieren".Auch sind die Anfangsbuchstaben autom. gross geschrieben, und ich kann sie nicht auf klein umschalten. Habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert, an was liegt es?
-
Hallo, hätte auch gerne 2 Pakete reserviert, kann ich mich vormerken lassen?
-
mit Rechnung in Originalverpackung, absolut neu, Toshiba HD-DVD Player sowie die 8 x HD-Filme:
Liebe braucht keine Ferien
300
Die Bourne Verschwöhrung
Die Bourne Identität
Riddick - Chroniken eines Kriegers / Dir. Cut
Hulk
Children of Men
Serenity - Flucht in Neue Weltenalle HD-DVD Filme sind neu und unbenutzt, (Original verschweisst), für 90 Eur bei Abholung in München, oder zzgl. 6,90 per versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
chinawat@gmx.net oder PN
KEIN TAUSCH
-
Xda Trion oder Neo noch da, hätte an beiden Interesse
-
Das Nokia N73 mit Akku für nen 100 inkl. Versand?
-
Ich lege noch 5 HD-DVD Filme im Wert von 60 Eur drauf, für 10 Eur Aufpreis.
Ihr bekommt also 8 neue Originalverpackte HD-DVD Filme sowie einen neuen Toshiba HD-EP30 HD-DVD Player für 90 Eur (Rechnung für Garantie ist beigelegt)!!!!!!